Ivica Olic

  • Ich sehe weder Olic, noch Toni oder Müller als Stürmer Nr. 3.


    Eher sehe ich Olic und Müller als Klose-Ersatz und Toni als Gomez Ersatz.


    Also alle als Stürmer Nr. 2 für Ihre Position ;)

    0

  • Freut mich, dass Olic für Samstag fit zu sein scheint.... Ich mag Spieler wie ihn, die zwar nicht Supertechniker sind, sich aber in JEDEM Spiel zu 150% reinhauen und rennen, bis ihnen das Wasser im Hintern kocht... Ein Olic hat das Potential, beim FCB ein 2. Brazzo zu werden....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Freut mich, dass Olic für Samstag fit zu sein scheint.... Ich mag Spieler wie ihn, die zwar nicht Supertechniker sind, sich aber in JEDEM Spiel zu 150% reinhauen und rennen, bis ihnen das Wasser im Hintern kocht... Ein Olic hat das Potential, beim FCB ein 2. Brazzo zu werden....</span><br>-------------------------------------------------------


    !!

    0

  • Nachdem Miro das Training heute abbrechen musste,rückte er neben Gomez in den Sturm.Mal gucken,ob Klose bis Sa wieder fit wird.Olic selber hat ja noch ordentlich Trainingsrückstand,so das er kaum Luft für 90 Minuten haben dürfte.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem Miro das Training heute abbrechen musste,rückte er neben Gomez in den Sturm.Mal gucken,ob Klose bis Sa wieder fit wird.Olic selber hat ja noch ordentlich Trainingsrückstand,so das er kaum Luft für 90 Minuten haben dürfte.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dann muss halt Tommy die restlichen Buden machen ;-)

    0

  • für mich verdient olic wirklich den status profi, der haut sich immer voll rein, ist keine diva wie der eine oder andere, hat kein ich bin ein star gehabe, u. gibt immer alles für die mannschaft. da kann sich so manch andere sog. profi ne scheibe abschneiden. hoffe er kommt am samstag auch wenn er noch trainignsrückstand hat, u. vom leistunspotenzial noch nicht bei 100% ist, zum einsatz.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ivica ist jedenfalls durch und durch Profi und immer voll dabei!
    Der wird sicher auf einige EInsätze kommen, sollte er verletzungsfrei bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------


    genau.....bei ihm ist wenigstens immer der wille erkennbar.....war bei einem stürmer, der uns diese saison verlassen hat, leider nicht so.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachdem Miro das Training heute abbrechen musste,rückte er neben Gomez in den Sturm.Mal gucken,ob Klose bis Sa wieder fit wird.Olic selber hat ja noch ordentlich Trainingsrückstand,so das er kaum Luft für 90 Minuten haben dürfte.</span><br>-------------------------------------------------------



    Dann kommt halt der Ribery in der 59. Spielminute für Olic und Müller geht in den Sturm!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde mich freuen wenn er gg. Sinsheim spielen darf, vll. sogar in der SF</span><br>-------------------------------------------------------


    denke schon, dass er spielen wird....nachdem nun Klose angheschlagen ist, ist es gut möglich, dass er in der SF steht.....

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde mich freuen wenn er gg. Sinsheim spielen darf, vll. sogar in der SF</span><br>-------------------------------------------------------


    denke schon, dass er spielen wird....nachdem nun Klose angheschlagen ist, ist es gut möglich, dass er in der SF steht.....</span><br>-------------------------------------------------------


    Naja dafür muss er auch fit sein, andere Alternative ist auch Tree auf 10 und Müller Sturm.


    Wie ist auch egal, gut das er wieder fit ist und ich denke dass er Samstag Minuten bekommt, die Frage ist halt wieviele.

    0