ala wäre da wohl besser gewesen
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
...eindeutig unser Bester!
mit ihm konnte man nichts falsch machen....wäre schön, wenn die "anderen" auch nur annähernd seine "Qualität" hätten...
-
einziger Lichtblick
-
tolles tor und jetzt wieder ab in die versenkung
-
Weiter so. Er wird uns noch viel Freude machen.
Gleich kommt irgendwer und schimpft wegen ein paar verloeren Bällen. Man ist ja mit nichts zufrieden.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde nach leistung aufgestellt, gäbe es keine diskussion. aber kloses stammplatzgarantie wird olic den stammplatz kosten.</span><br>-------------------------------------------------------
Klose war die halbe Rückrunde verletzt und hat im ersten BL-Spiel noch keine Sekunde spielen können. Warum gehen bei Klose eigentlich alle automatisch von schlechter Leistung aus, wenn er noch gar nicht gespielt hat?
Er war letzte Saison top drauf und hat sich dann in seiner Hochphase verletzt. Der letzte Pflichtspieleindruck war also absolut top. Warum wird er hier ständig kritisiert?
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">würde nach leistung aufgestellt, gäbe es keine diskussion. aber kloses stammplatzgarantie wird olic den stammplatz kosten.</span><br>-------------------------------------------------------
Wer spricht denn von Stammplatzgarantie ? LvG gibt nur seinem Kapitän diese. Außer eben diesem wird nur Lahm eine Stammplatzgarantie haben, auch wenn ich persöhnlich Klose immernoch sehr stark einschätze muss er sich jetzt beweisen.
Das Klose eine Garantie besitzt würde ich nicht sagen dafür ist die Konkurenz zu groß. Wenn Ivica seine Leistungen bringt führt an ihm kein Weg vorbei. Am Ende kann das Team durch qualitativ hohem Konkurenzkampf nur besser werden.
-
der beste transfer seit ribery:))
-
Und in der nächsten Woche gegen Wesa Prähmen einen Doppelpack von Ivica, dass hätte was!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und in der nächsten Woche gegen Wesa Prähmen einen Doppelpack von Ivica, dass hätte was!!</span><br>-------------------------------------------------------
Soll ich dir was sagen? Du wirst wohl nicht einen in diesem Forum finden, der das nicht uneingeschränkt unterschreiben würde -
ich sag nur eins
Mach weiter so
-
Ich fands geil wie er den Hoffenheimer an der eigenen Torlinie umgesäbelt hat.
Auch nur halb so viel Einsatz von allen anderen und es wären 3 Punkte geworden... -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diesen Einsatz jedes Spiel und an Olic führt kein Weg vorbei.
War für mich der Beste heute.</span><br>-------------------------------------------------------
/sign
Wenn er in einigen Situationen noch ruhiger am Ball wird, wird er unser neuer Brazzo
-
Guten Morgen und Grüße an alle aus Berlin
Jo da haste recht , wenn er so weiter macht sehe ich ihn auch so als einer wie Brazzo.
Nur das Spiel selber war echt nicht gut gestern , hatte schon etwas mehr erwartet . :-O -
Olic ein Lichtblick im Dunkel des FC Bayern.
-
Olic war gestern ein echter Lichtblick und die Mehrheit sollte sich ein Beispiel an Olic' Einsatz nehmen. Er ist ein unermüdlicher Arbeiter und Kämpfer und wenn er so weitermacht, wird er früher oder später aus der FCB-Elf nicht mehr wegzudenken sein.
-
Fand diesen Transfer schon immer gut! Wenn er so weiter macht wird es für Klose sehr sehr eng! Weiter so Ivica!!!
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fand diesen Transfer schon immer gut! Wenn er so weiter macht wird es für Klose sehr sehr eng! Weiter so Ivica!!!</span><br>-------------------------------------------------------
Ich denke nicht, dass es zwingend Klose oder Gomez treffen würde. Olic ist aufgrund seiner Laufbereitschaft und Kämpfernatur auch ein idealer Spieler für das offensive Mittelfeld. Auf der rechten oder linken Flügelseite kann ich mir Olic auch sehr gut vorstellen, zumal Olic sowieso nicht der klassische Torjäger ist, der pro Saison seine 20 Treffer erzielt.
-
Olic auf dem rechten Flügel. Wann hlrt dieser Schwachsinn endlich auf? Klar könnte er nach innen ziehen, aber sein ganzes kann nicht über "nach innen ziehen" definiert werden. Um rechts zu spielen muss man auch mit rechts eine halbwegs vernünftige Flanke schlagen können. Außerdem fehlt ihm für diese Position einfach die Übersicht und Passsicherheit. Deswegen Olic vs. Klose. Nach den bisher gezeigten Leistungen hat Olic Vorsprung. Mal sehen wie das weitergeht.
-
Olic links passt doch.