Ivica Olic

  • Sehr gute Leistung! Ein Tor, unermüdlicher Einsatz, Laufbereitschaft und Kampf bis zum Ende. Trotzdem auch technisch gut und hat gut die Bälle behauptet.
    Das Trikot mit der Nr. 11 hat gestern mehr Meter gemacht, als die ganze letzte Saison ;-);-)

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Diesen Einsatz jedes Spiel und an Olic führt kein Weg vorbei.


    War für mich der Beste heute.</span><br>-------------------------------------------------------



    /sign


    Wenn er in einigen Situationen noch ruhiger am Ball wird, wird er unser neuer Brazzo</span><br>-------------------------------------------------------


    vom Einsatz her ist er das schon...technisch und v.a. im 1:1 ist er Lichtjahre stärker. Ivica Olic ist der meistunterschätzte Neuzugang, und wenn Miro nicht Gas gibt, kann er Ivica von der Bank aus zuschauen.

  • Dem Ollic war schon damals klar wo er beim FCB unterschrieben hat was er für Kanonen vor sich hat mit Gomez,Toni und Klose. Aber er weiss auch um seine Stärke und das ist nunmal seine Robustheit und Laufstärke.
    So etwas brauchen wir. Wenn es dann vieleicht noch den Effekt hat das andere sich an Ihm ein Beispiel nehmen dann ist er defintiv nicht mehr wegzudenken.


    Der Junge war gut und er passt in das System. Toni wird das wohl garnicht gern gesehen haben.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Spiel, der Beste bei Bayern! Anspielbar, kämperfisch und technisch hervorragend. Das Tor war auch nett.</span><br>-------------------------------------------------------


    Darum ich will DARIJO SRNA zu uns,er ist auch gleich kämperfisch und technisch hervorragend...

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klasse Spiel, der Beste bei Bayern! Anspielbar, kämperfisch und technisch hervorragend. Das Tor war auch nett.</span><br>-------------------------------------------------------


    kann ich nur zustimmen...tolle Leistung....

    0

  • Ich bin mal gespannt ob er nächsten Samstag, vorrausgesetzt Miro ist wieder fit, erneut von Beginn an ran darf...gegönnt sei es ihm !!

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich bin mal gespannt ob er nächsten Samstag, vorrausgesetzt Miro ist wieder fit, erneut von Beginn an ran darf...gegönnt sei es ihm !!</span><br>-------------------------------------------------------


    kloses stammplatzgarantie wird das verhindern, leider geht es nicht nach leistung - olic wäre dann gesetzt.</span><br>-------------------------------------------------------
    Wärst du bereit, dich für derartige Behauptungen zu entschuldigen, wenn sie nicht eintreten sollten?

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich dachte,bei vG geht alles nur nach Leistung????</span><br>-------------------------------------------------------


    Das ist ja wohl nicht so ganz überschaubar im Moment.
    Allerdings kein Anlass für Chaos.
    Dass ordnet sich erst unter Realbedingungen in den ersten 10 Spieltagen.
    Dann gibts Tendenzen, dann die WP und das spez.TL, und in der RR sieht man dann wer in der SF steht!

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    wir werden sehen, klose hat bisher immer gespielt, auch wenn er 1/2 jahr nichts getroffen hat und das bei allen trainern.


    bei wem ausserdem entschuldigen? bei olic oder was, denn er ist der geschädigte...</span><br>-------------------------------------------------------


    Am besten ist es, wenn Klose trifft, dann kann keiner meckern, oder?
    Damit fängt er eben gegen Bremen an.


    So, basta finito.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich dachte,bei vG geht alles nur nach Leistung????</span><br>-------------------------------------------------------
    nicht mit lutschertoni im Klose-Thread diskutieren!
    Da hat er noch weniger Ahnung als in den anderen.
    Olics Leistung war gut. Klose muss das im Training (es sind ja nur wenige Einheiten, da NM) jetzt erstmal überbieten.
    Wenn nicht, sitzt er am Sa auf der Bank.
    Auch kein Problem, da bekannt ist, dass er dann in keinster Weise in den Schmollwinkel geht, sondern weiterhin konsequent arbeitet.
    Über kurz oder lang wird er spielen, weil er einfach die größere Qualität hat.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    bei wem ausserdem entschuldigen? bei olic oder was, denn er ist der geschädigte...</span><br>-------------------------------------------------------
    z.B. beim Trainer, denn ihm unterstellst du, bisher wohl eher grundlos, er würde nicht nach Leistung aufstellen.

    Versuch`s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit....

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    Das ist ja wohl nicht so ganz überschaubar im Moment.
    Allerdings kein Anlass für Chaos.
    Dass ordnet sich erst unter Realbedingungen in den ersten 10 Spieltagen.
    Dann gibts Tendenzen, dann die WP und das spez.TL, und in der RR sieht man dann wer in der SF steht!</span><br>-------------------------------------------------------


    ich mach kein chaos,ich hab auch keine Angst,wenn Olic besser iss,darf er gern spielen,mein Klose iss mir aber trotzdem lieber :)

    0