Olic ist ne Granate. Der hängt sich richtig rein.
Ich finde Olic sollte für Klose spielen
Olic ist ne Granate. Der hängt sich richtig rein.
Ich finde Olic sollte für Klose spielen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
und wo klose einem olic überlegen sein soll ist mir schleierhaft. kampf und schussgewalt sicher mal nicht!</span><br>-------------------------------------------------------
Mir ehrlich gesagt auch. In Sachen Kopfball ist Olic ein Tick besser, Olic ist viel schneller als Klose, außerdem hat Klose keine Technik, somit ist auch darin Olic besser. Nicht zu vergessen, dass Klose sowohl international als auch national nicht so viele Tore schießt wie Olic. Olic ist außerdem sehr kombinationssicher, Kombinationen waren Markenzeichen der Hamburger.
Wieso hat man Klose überhaupt geholt?
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
und wo klose einem olic überlegen sein soll ist mir schleierhaft. kampf und schussgewalt sicher mal nicht!</span><br>-------------------------------------------------------
Mir ehrlich gesagt auch. In Sachen Kopfball ist Olic ein Tick besser, Olic ist viel schneller als Klose, außerdem hat Klose keine Technik, somit ist auch darin Olic besser. Nicht zu vergessen, dass Klose sowohl international als auch national nicht so viele Tore schießt wie Olic. Olic ist außerdem sehr kombinationssicher, Kombinationen waren Markenzeichen der Hamburger.
Wieso hat man Klose überhaupt geholt? :)</span><br>-------------------------------------------------------
also komm..jetzt wirds echt lächerlich
nur weil du ein Klose Fan bist mußt du Olic nicht schlecht machen !
was Klose fehlt ist die konstanz..er nimmt sich gerne mal ein paar wochen Auszeit pro saison,trifft gerne gegen "kleine" Gegner
gegen große versteckt er sich meistens..Olic trifft gegen die großen und hat auch eine ganz gute Qoute
also komm..jetzt wirds echt lächerlich
nur weil du ein Klose Fan bist mußt du Olic nicht schlecht machen !
was Klose fehlt ist die konstanz..er nimmt sich gerne mal ein paar wochen Auszeit pro saison,trifft gerne gegen "kleine" Gegner
gegen große versteckt er sich meistens..Olic trifft gegen die großen und hat auch eine ganz gute Qoute</span><br>-------------------------------------------------------
Für mich ist Olic ein wertvoller Transfer. Aber es soll keiner kommen und sagen, dass Olic den Klose in allen Bereichen übertrumpft.
In Sachen Kampf und Schusstechnik hat Olic die Oberhand. Aber in anderen Bereichen kann man darüber wohl diskutieren
Für mich hat Klose insgesamt eine größere Qualität als Olic. Andere Meinungen akzeptiere ich.
Ne du machst ihn schlecht und lobst Klose...weil du fürchtest er verdrängt Klose..wird sich ja zeigen,es zählt die Leeistung auf dem Platz
Olic wird für uns als Joker noch sehr, sehr wertvoll.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne du machst ihn schlecht und lobst Klose...weil du fürchtest er verdrängt Klose..wird sich ja zeigen,es zählt die Leeistung auf dem Platz</span><br>-------------------------------------------------------
Meinst du, wenn ich Olic kritisiere, bekommt Klose einen Platz zugesichert? Wenn ja, dann würde Schweini schon längst auf der Tribüne sitzen, so oft habe ich ihn kritisiert nach wirklich sehr schlechten Spielen.
Also, bleib ganz entspannt, niemand macht dir dein Olic madig.
Du wirst dich schon oft genug über Kloses Tore freuen und ich mich über Olic's.
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ne du machst ihn schlecht und lobst Klose...weil du fürchtest er verdrängt Klose..wird sich ja zeigen,es zählt die Leeistung auf dem Platz</span><br>-------------------------------------------------------
-ic, mehr brauch man nicht zu sagen
-ic, mehr brauch man nicht zu sagen</span><br>-------------------------------------------------------
na mehr kann von dir auch nicht kommen,dumme Aussage
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic wird für uns als Joker noch sehr, sehr wertvoll.</span><br>-------------------------------------------------------
Eher wird Müller & Klose der Joker und Olic nebst Gomez wird den Stzammsturm stellen.
Du kannst auf einen solchen Arbeiter nicht verzichten!
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ging es bei Lucio nach leistung?
ich werde hier genau beobachten, was alle die sagen es ginge nach leistung, wenn klose wieder woche für woche auf dem platz steht und nichts zustande bringt!
dann geht es wieder um vorlagen, die er nicht macht, dann um räume schaffen, was keiner nachweisen kann usw.
wenn du alles liest,sind die meisten übereingekommen,daß Klose ein Mannschaftsdienlicher iss.
Sprich also,er legt vor und andere schießen,ihm selbst ist es egal,wer die Tore macht.
Olic iss für mich auch ein sehr guter und nur deshalb bin ich als großer Klose Fan auch bereit einen Olic die Chance zu geben wenn auch nicht gerne.
Das wir noch in der Anfangssphase sind,sollte Dir aber auch klar sein und nur über die sprechen können,die halt schon immer spielen iss ja wohl auch klar.Die Einspielung der neuen gehört dazu,also Klose Gomez und Olic Gomez.
Klose war lange verletzt,wer weiß was ohne diese Verletzung so alles gekommen wäre,fakt ist,der hat das Zeug immer noch dazu.
Reißzwecke im Weg und wo gelandet,im Fuß :-O
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Reißzwecke im Weg und wo gelandet,im Fuß :-O</span><br>-------------------------------------------------------
?? ?? ?? was ?? ?? ??
wenns nach image geht wird klose gegen olic wohl das rennen machen. sollte es aber nach leistung gehen wird das ein interessantes duell zwischen den beiden. klose ist zwar von den grundfähigkeiten vielleicht stärker spielt dafür aber absolut unkonstant wie ich finde. manchmal sieht man den gar nicht. olic fällt zumindest immer auf und spielt wie ich finde konstanter. vom arbeits-und laufpensum sind beide ähnlich.
ich würde derzeit olic favorisieren.
Dafür hat man ja mehrere Stürmer. Wenn Kloses Form nachlässt stellt man Olic auf und umgekehrt. Noch sehe ich Klose vorne.
und wenn es dann plötzlich Klose und Olic sind, die das Sturmduo bilden :-O
Der Klose würde bestimmt auch mal ganz gerne wieder den Sturmführer im Verein mimen.
Tja, wer weiß? Vielleicht werden Olic+Klose das ultimative Duo
Oder Toni+Gomez!
?? ?? ?? was ?? ?? ??</span><br>-------------------------------------------------------
in meinem Fuß,aber nicht so schlimm,hab ne Stelle erwischt wo es nicht weh tut
Und was hat Dein Haxen mit Olic zu tun? :x