Ivica Olic

• statt mal Mitleid zu haben,grins,ne
    da mußte wieder murren,iss ja nun mal so zwischen PC und anderen Dingen passiert :(

Olic hätte ja mal ein wenig Trost spenden können aber der hat ja keine Zeit

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">statt mal Mitleid zu haben,grins,ne
    da mußte wieder murren,iss ja nun mal so zwischen PC und anderen Dingen passiert :(

Olic hätte ja mal ein wenig Trost spenden können aber der hat ja keine Zeit</span><br>-------------------------------------------------------

Haxen hab ich nicht,Fuß oder Füßchen :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wie ich van gaal kenne wird er doch klose wieder aufstellen,weil er angst hat so einen auf die bank zu setzen.leider</span><br>-------------------------------------------------------

Also da würde ich mir keine Sorgen machen. Was mich ein bisschen irretiert ist das alle Klose in den Himmel jubeln, er muss erst wieder beweisen wie gut er ist. Ein Freikarte im Sturm hat er meiner Meinung nach nicht mehr. Einzig sein Standing im Team bereitet ihm einen Vorteil im Kampf um die zweite Sturmposition.
    Olic und Klose wird intern eines der heissten Duelle der Saison.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Eher wird Müller & Klose der Joker und Olic nebst Gomez wird den Stzammsturm stellen.
    Du kannst auf einen solchen Arbeiter nicht verzichten!</span><br>-------------------------------------------------------
    Klose läuft im Spiel aber nicht wirklich weniger und hat ansonsten die größere Qualität.
    Dennoch ist es ausgesprochen angenehm endlich mal wieder einen topmotivierten Mann auf der Bank zu haben (ob derjenige jetzt Klose oder Olic heißt, sei dahingestellt) und nicht mehr Prinz Keks als Alternative ertragen zu müssen.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Aufstellung der Kroaten gegen Belorussland

------------------------------------Runje--------------------------------
    ------Corluka------Krisanac------------Simunic-----Vukojevic
    ------------Srna-----------------------------------------Kranjar---------
    --------------------------------------------------Pranjic-------------------
    ---------------------------------Modric-------------------------------------
    -------------------------------------------------------Olic-------------------
    ---------------------------------Edouardo---------------------------------

Neulich wars gestern mehr als draussen

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufstellung der Kroaten gegen Belorussland

------------------------------------Runje--------------------------------
    ------Corluka------Krisanac------------Simunic-----Vukojevic
    ------------Srna-----------------------------------------Kranjar---------
    --------------------------------------------------Pranjic-------------------
    ---------------------------------Modric-------------------------------------
    -------------------------------------------------------Olic-------------------
    ---------------------------------Edouardo---------------------------------</span><br>-------------------------------------------------------

wad für ein mittelfeld. lecker !

4

• ------------------Runje------------

Corluka-Krizanac-Simunic-Pranjic

-----------------Vukojevic-----------------

Srna-----------Modric-----------Kranjcar

------------Eduardo-------------------------
    -------------------------Olic------------------

Gut Pranjic doch nur LAV!
    Na gut,wenn man Kranjar hat ists auch nicht so verblüffelich.

Dennoch:ein Top MF!

Für mich unbegreiflich wie man da aktuell schlechtester Gruppenzweiter in der WM Quali sein kann.
    Hoffe Kroatien nimmt an der WM teil!
    Will mir da die WM ansehen.
    Ohne Teilnahme wird das nix!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">------------------Runje------------

Corluka-Krizanac-Simunic-Pranjic

-----------------Vukojevic-----------------

Srna-----------Modric-----------Kranjcar

------------Eduardo-------------------------
    -------------------------Olic------------------

Gut Pranjic doch nur LAV!
    Na gut,wenn man Kranjar hat ists auch nicht so verblüffelich.

Dennoch:ein Top MF!

Für mich unbegreiflich wie man da aktuell schlechtester Gruppenzweiter in der WM Quali sein kann.
    Hoffe Kroatien nimmt an der WM teil!
    Will mir da die WM ansehen.
    Ohne Teilnahme wird das nix!</span><br>-------------------------------------------------------

weil man zweimal zu blöd war die Ukraine zu schlagen..in Kiew 25:3 Torschüße für Kroatien..spiel ging 0:0 aus..
    und jetzt werden auch schon wieder viele chancen verballert

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Torschütze zum momentanen 1:0.....</span><br>-------------------------------------------------------

tor olic. 3:1 für kroatien

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">WENN Luis Ihn nicht aufstellt und dafür Klose, verstehe icke de Welt ne mehr. !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

wieso. klose war in ordnung heute, ausserdem noch nicht in vollbesitz seiner kräfte.

wie sollten froh sein, endlich nach vielen jahren 3 gleichwertige stürmer plus müller zu haben. macht mir richtig spass.

4

• eben, du sagst es:aktuell.
    olic hat mit prähmen ne rechnung aus hsv zeiten offen und steht voll im saft.
    ich sehe sowas nicht prinzipiell.
    ich meine das ganz und gar tagesaktuell.
    da sehe ich olic, müller, gomez klar vorne.
    klose kommt noch.