Ivica Olic

• für olic ist bayern die chance seines lebens.

der wird immer und auch wirklich immer sich den arsch aufreißen. er ist in meinen augen einer der ganzwenigen spieler die sich immer den arsch aufreißen.

so wie brazzo zu seinen besten zeiten ;-)

0

• Olic scheint derzeit alle in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen und noch ein bischen mehr. Sieht einfach gut aus.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Der ist super drauf. Olic gegen die Fische wieder in der Startelf. !! !!</span><br>-------------------------------------------------------

unbedingt!!! Olic und Gomez müssen in der SF stehen....alles anderer wäre nicht OK.....

0

• hatte zwar erst 2 chancen, ist damit aber schon besser als klose in der gesamten ersten halbzeit

[x] olic in die startelf

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja,Klose hätte aus diesen Chancen mindestens ein Tor gemacht</span><br>-------------------------------------------------------

nö, er wär jedes mal im abseits gestanden..

0

• Wenn der das nächste mal wieder nicht in der Startelf steht, dann muss Klose eine Stammplatzgarantie haben.
    Wie kann man eigentlich noch deutlicher zeigen, dass man zur Zeit in besserer Form und wichtiger für die Mannschaft ist.

0

• Sorry aber heute muss er mindestens 1 Tor machen,da gibt es keinerlei Entschuldigung.Natürlich hat er gut gespielt aber er muss dann die Chancen auch nutzen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">naja,Klose hätte aus diesen Chancen mindestens ein Tor gemacht</span><br>-------------------------------------------------------

Kristallkugel? Verwandtschaft? Freundschaftsarmband? Bild-Recherche? oder woher nimmst du deine Meinung? Dann könnt ich auch schreiben, wenn Drogba bei uns spielen würde, hätte er 2 Toren heute gemacht. Gleicher Effekt.

0

Klose hätte sich die Chancen ich mal erkämpft

0