Ivica Olic

  • Sollte auf jeden Fall beim nächsten Mal in der Startelf stehen. Ob als Stürmer oder mehr zurückhängend. Erinnert mich an Brazzo ;-) Kämpft und geht jeden Ball nach.

    0

  • Trotzdem muss man ihn heute wegen der ausgelassenen Chancen kritisieren,da war er zu überhastet und ohne Übersicht.Wiese wurde ja direkt angeschossen.Natürlich gehört er momentan trotzdem in die Startelf,keine Frage.

    0

  • ich schreibe es gerne immer wieder, der Junge ist eine Bombe!!!


    der will immer und muss in Mainz in die Startelf


    schade das er zu schnell bei der Sensationsvorlage von Ribs abgeschlossen hat...


    Go Olic, go Olic, go Olic !! !! !!

    0

  • dass er (trotz Tonis Verletzung und Kloses Mangel an Spielpraxis) nicht von Anfang an auflief macht deutlich:


    Van Gaal sieht ihn nicht als erste Wahl im Sturm


    wobei...wenn Klose und teilweise auch Gomez so spielen, wie heute, dann frage ich mich - warum? ??


    Ich verstehe es nicht :x

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">dass er (trotz Tonis Verletzung und Kloses Mangel an Spielpraxis) nicht von Anfang an auflief macht deutlich:


    Van Gaal sieht ihn nicht als erste Wahl im Sturm


    wobei...wenn Klose und teilweise auch Gomez so spielen, wie heute, dann frage ich mich - warum? ??


    Ich verstehe es nicht :x</span><br>-------------------------------------------------------


    Ein Klose in Bestform steht sicherlich über Olic, aber davon ist Miro noch ein ordentliches Stück entfernt.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ein Klose in Bestform steht sicherlich über Olic, aber davon ist Miro noch ein ordentliches Stück entfernt.</span><br>-------------------------------------------------------


    natürlich, aber solange Klose so spielt, wie heute...

    0

  • Gerade gegen Mainz bitte Keine Chance den Schnarchnasen. Olic von Beginn an und gerne auch Ribery. Die Schnarchnasen können dann eingewechselt werden, um das Ergebnis zu sichern.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Schnarchnasen können dann eingewechselt werden, um das Ergebnis zu sichern.</span><br>-------------------------------------------------------


    die verspielen dann sicher eine Führung.....gibt den Schnarchnasen keine Chance....Niemals

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Trotzdem muss man ihn heute wegen der ausgelassenen Chancen kritisieren,da war er zu überhastet und ohne Übersicht.Wiese wurde ja direkt angeschossen.Natürlich gehört er momentan trotzdem in die Startelf,keine Frage.</span><br>-------------------------------------------------------


    Tja so ist Olic eben..er vergibt oft solche Dinger aber macht vieles wieder gut
    wo er ist,ist Gefahr..auch wenn er nur Platz macht für die Mitspieler...

    0

  • Ivica war heute auffälligster Stürmer. Er kämpft und rackert, gibt keinen Ball verloren, gefällt mir sehr gut seine Spielweise. Muss natürlich wenigstens eine der 2 Großchancen machen. Ich hoffe, dass er nächstes Spiel in der Startelf steht, im Gegensatz zu vielen anderen Standfussballern bei uns ist er einfach eine Belebung des Offensivspiels.

    0