Ivica Olic

• Dass es für viele so überraschend ist, dass Olic sofort einschlägt und beim FCB gleich in der Startelf landen muss, zeigt einfach nur auf, wie der Kader des FCB und seine Spieler stets gnadenlos überschätzt werden.
    Angeblich ist ja kaum ein Spieler aus der Bundesliga, der bei seinem Club absoluter Leistungsträger ist für den FCB gut genug, wenn man den gängigen Meinungen folgt.
    Ich sehe selbst in der Partie Gladbach-Hertha einige Mittelfeldspieler, für die es keine Unmöglichkeit ist, einen Ball anzunehmen, zu verarbeiten und weiterzuspielen in einer Bewegung. Das ist für einige Spieler beim FCB eine absolute Überforderung. Aber wir haben ja die besten Spieler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hast du Olic vorher noch nie spielen sehen oder wie kam es,daß du jetzt deine Meinung geändert hast.</span><br>-------------------------------------------------------

Was willst du eigentlich ? Geh wen anderes nerven. Nur ein Klose und Olic zuvergleichen wenn nicht die selben Bedingungen herrschen wollte ich nicht wagen (Hat mit Respekt und so zu tun). Jetzt da beide im selben Team spielen und der eine mehr Leistung bringt ist es legitim seine Meinung zu ändern. Also mein Güte geh dich mit wem anderes streiten ... Ich habe das jedenfalls nicht nötig.

PS: Letzte Rechtfertigung dir gegenüber ...</span><br>-------------------------------------------------------

was hast du für ein Problem???Ich stelle dir ne normale Frage und du gehst mich an,wo liegt da dein Problem??Warum antwortest du,wenn ich dich doch Nerve!!!

aber trotzdem Danke für die Antwort die ich übrigends auch sehr schätze.
    Hatte ich vllt.ein Fragezeichen bei meiner Frage vergessen oder wie kommst du darauf,daß dies irgendwie eine Kritik an dich sein sollte.

@mods,hab meine Frage mit Absicht stehen lassen damit faia vllt.nochmal nachlesen kann um festzustellen,daß diese nicht böse gemeint war :)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">HIER

Immer wieder geil!</span><br>-------------------------------------------------------

echt cool, ;-)

0

• Als ich Olic zum ersten mal gesehen habe,war ich eigentlich schon hin und weg von seiner Klasse.

naja aber die meisten wissen ja,der MIRO!!
    aber Olic darf gern spielen,ich werds verkraften für den FCB :-[

er gefällt mir,iss mein Ernst ;-)

0

• Olic ist für mich zurzeit ein Stammspieler.
    Aber Klose dafür draußen lassen ist natürlich auch kacke... aber die ersten beiden Spiele hat Olic die Nase vorn.
    Vielleicht muss Miroslav auch erst noch fitter werden.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic ist für mich zurzeit ein Stammspieler.
    Aber Klose dafür draußen lassen ist natürlich auch kacke... aber die ersten beiden Spiele hat Olic die Nase vorn.
    Vielleicht muss Miroslav auch erst noch fitter werden.</span><br>-------------------------------------------------------

aufgrund welcher leistung soll klose spielen?? hast du ihn gegen bremen gesehen??

0

• Ich meinte ja auch nur, dass ein Spieler ja auch mal einen Hänger haben darf... und da Klose immerhin schon einiges erreicht hat, kann man ihn nicht nach 1-2 schlechten Spielen sofort rausnehmen... bzw. richtig wäre es, sage ich ja auch, aber es ist nicht so einfach.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic gehört für mich ganz klar in Stammelf!!!! Weiter so Ivica!</span><br>-------------------------------------------------------

so schauts aus....Klose ist in ner erbärmlichen Form.....Olic hätte auch am Samstag von Anfang an spielen müssen!!!

0

• wenn vG wirklich nur nach leistung aufstellt und nicht nach namen, dann muss olic in mainz beginnen - eigentlich

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn vG wirklich nur nach leistung aufstellt und nicht nach namen, dann muss olic in mainz beginnen - eigentlich</span><br>-------------------------------------------------------

genau, so sehe ich das auch.....

0

• Klose ist schon lange von seiner Topform entfernt, das ist nicht erst seit gestern... nur jetzt fällt es noch mehr auf. Für ihn wird es ganz schwer wenn Olic so weiter kämpft.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klose ist schon lange von seiner Topform entfernt, das ist nicht erst seit gestern... nur jetzt fällt es noch mehr auf. Für ihn wird es ganz schwer wenn Olic so weiter kämpft.</span><br>-------------------------------------------------------

ich seh es zwar nicht ganz so schlimm problematisch aber Olic iss ebend vom tempo her ne wucht

0

• also mir gefällt eigentlich das duo gomez und olic gut.
    aber nach seinen letzten leistungen muss er einfach in die startelf rein, zumal er beim hsv ja auch schon gezeigt hat das er das tempo ohne probleme ein ganzes spiel durchstarten kann

aber zu olic noch:
    erinnert irgendwie an altintop oder salihamidzic. über die wurde auch nie geredet vor der saison weil kostenlos gekommen und am ende haben sie immer gespielt. wär nicht schlecht wenn das jetzt auch so kommt, denn der ivica kämpft und rackert wenigstens um jeden ball

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich meinte ja auch nur, dass ein Spieler ja auch mal einen Hänger haben darf... und da Klose immerhin schon einiges erreicht hat, kann man ihn nicht nach 1-2 schlechten Spielen sofort rausnehmen... bzw. richtig wäre es, sage ich ja auch, aber es ist nicht so einfach.</span><br>-------------------------------------------------------

Wir sollten endlich mal aufhören Spieler nach dem Potential aufzustellen oder Verträge zu verlängern, weil man angeblich großes Potential hat. Es zählt nur, was tatsächlich jede Woche auf dem Platz gezeigt wird und nicht, was ein Spieler könnte, wenn die Sonne iregendwann mal, irgendwo richtig steht.

0