Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

Wir sollten endlich mal aufhören Spieler nach dem Potential aufzustellen oder Verträge zu verlängern, weil man angeblich großes Potential hat. Es zählt nur, was tatsächlich jede Woche auf dem Platz gezeigt wird und nicht, was ein Spieler könnte, wenn die Sonne iregendwann mal, irgendwo richtig steht.</span><br>-------------------------------------------------------

Das kann ich jetzt garnicht nachvollziehen.
    Dann könnten wir doch jede Woche jemanden anderes zum Teufel jagen und irgendwann sind es nur noch 5 oder 6 Spieler.

Ich weiß schon,du meinst es anderst aber da du von jeder Woche sprichst,
    wird wohl nie funktionieren.
    Wir haben Wöchentlich mehrere Spieler mit mehr oder weniger Kritik am laufen.
    Ich kann immo nur sagen,Olic iss einer,den ich immer konstant gesehen habe wenn ich ihn gesehen habe.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mir sicher, dass Olic am Samstag in der SF steht.</span><br>-------------------------------------------------------

ich hoffe, du hast recht.... ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bin mir sicher, dass Olic am Samstag in der SF steht.</span><br>-------------------------------------------------------

spielt nicht . van gaal rührt beton an um nicht zu verlieren und sein dreieckespiel zu optimieren:

rensing
    lell-van buyten-badstuber-lahm
    altintop-ottl-tymo-pranijc
    schweinsteiger
    gomez

4

spielt nicht . van gaal rührt beton an um nicht zu verlieren und sein dreieckespiel zu optimieren:

rensing
    lell-van buyten-badstuber-lahm
    altintop-ottl-tymo-pranijc
    schweinsteiger
    gomez</span><br>-------------------------------------------------------

ich werf mich weg vor lachen.... 8-) 8-) 8-)

0

• Die Nichtnominierung von Olic in der Stammformation gegen Bremen war ja wohl ein absoluter Witz !! Er war in Hoffenheim bester Mann und sitzt dann draußen :( . Er hat aber nach seiner Einwechslung gezeigt, was er kann. Schade, dass er die Chancen (die er sich oft selbst erarbeitet hat) nicht verwerten konnte. Wenn er so weitermacht ist er ein absoluter Stammspieler.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er so weitermacht ist er ein absoluter Stammspieler.</span><br>-------------------------------------------------------

Voll und ganz stimme ich dir zu!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn er so weitermacht ist er ein absoluter Stammspieler.</span><br>-------------------------------------------------------

Voll und ganz stimme ich dir zu!</span><br>-------------------------------------------------------

Beste Neuverpflichtung überhaupt! Ein Kämpfer, der nie aufgibt!

0

• weniger laufen , weniger Leistung bringen , dann wird’s was mit dem Stammplatz. funktioniert bei anderen schon seit Jahren.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wundert mich aber nicht wirklich, dass du es nicht verstehst.</span><br>-------------------------------------------------------

ließ doch selbst nochmal deinen ersten Satz und dann überleg mal über wen hier alles im Forum gemeckert wird.

hier nochmal....Spieler nach dem Potential aufzustellen oder Verträge zu verlängern.........

Wem müßte man nun deiner Meinung nach alles entfernen

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Spieler, die keine Leistung zeigen.
    Aber das verstehst du wohl immer noch nicht.</span><br>-------------------------------------------------------

ich hab das schon verstanden,haben wir Spieler die Leistung zeigen,nenn mir diese,nach dem Forum zu Urteilen bliebe da aber nicht viel übrig

0

• einfach nur klasse wie der sich den a**** aufreißt für die mannschaft.
    da sollte mal ein schweini od. sosa od. altintop sich mal ein beispiel nehmen.

dann wäre auch mehr leben im mittelfeld

Olic fußballgott

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">einfach nur klasse wie der sich den a**** aufreißt für die mannschaft.
    da sollte mal ein schweini od. sosa od. altintop sich mal ein beispiel nehmen.

dann wäre auch mehr leben im mittelfeld

Olic fußballgott</span><br>-------------------------------------------------------

Matthaus
    Jeremies
    Salihamidic

und OLIC !!!!

0

• IVICA.OLIC.
    Kämpfen und Siegen. Wenn alle Fussballer Deine Einstellung hätten dann käme sich der normale Mann aus dem Volk ( und die Frau ) nicht wie ein Depp vor!
    Danke für Deine Aet Fussball zu spielen. BRAVO!
    RESPEKT!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• kann hier nur vielen zustimmen. diese kampfsau muss immer von beginn an spielen wenn er fit ist. ist mir auch latte das er am ball kein supertechniker ist. das gleicht er mit seinem einsatz mehr als aus.

ist jetzt schon ein publikumsliebling mit seinem kampfgeist. warum klose da jedesmal vorgezogen wird kann ich nicht verstehen. für das "kreative" haben wir einen überschuss im mittelfeld - die sind dafür zuständig. olic soll sich bälle erkämpfen und den ball reindonnern !

0