Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Versteht Olic gut Deutsch? Hat er Freundschaftsspiel irgendwie mit Pokalspiel - bzw. Pflichtspiel - verwechselt?

;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    Nur weil er im Gegensatz zu den anderen seiner Arbeit nachgeht?

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic + müller for sf, wie oft soll ich es denn noch sagen...</span><br>-------------------------------------------------------

die waren wirklich gut heute, aber ich fand auch, dass das zusammenspiel klose + olic besser passt, als klose+gomez, vielleicht funktionieren wirklich beide nicht zusammen und die nutznießer sind toni und olic

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">olic + müller for sf, wie oft soll ich es denn noch sagen...</span><br>-------------------------------------------------------

die waren wirklich gut heute, aber ich fand auch, dass das zusammenspiel klose + olic besser passt, als klose+gomez, vielleicht funktionieren wirklich beide nicht zusammen und die nutznießer sind toni und olic</span><br>-------------------------------------------------------

öhm toni ??? von dem hab ich diese saison noch garnix gesehen ^^ sprich wie es normal ist muß der sich erst mal hinten anstellen. sprich ranarbeiten und dann kann man weiter sehen ;-)

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

leistung muss sich auszahlen!</span><br>-------------------------------------------------------

Vergiss es! Bei diesem Verein nicht...

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

leistung muss sich auszahlen!</span><br>-------------------------------------------------------

Vergiss es! Bei diesem Verein nicht...</span><br>-------------------------------------------------------

Ich wil Dir ja jetzt nicht zu nahe treten, aber woher kommt die kompromisslose Gegenhaltung gegenüber Allem, was "da oben" gemacht wird?
    Natürlich sind wir alle mit Herzblut dabei und auch enttäuscht über immer wieder aufkommende Statements, die nachher nicht eingehalten wurden, aber deshalb sind wir ja nicht der TSG Tresenberg, sondern immer noch der FCBayern. Will Dich ja nicht belehren, aber finde, dass Du schon derbe gegen alles (zumindest das, was ich in den letzten Tagen mitbekommen habe) was auf Management-Ebene passiert, angehst. Wir wissen, dass vG und auch Gerland eine neue Art der Jugendintegration leben werden, daher sollten wir in diesem Punkt nicht ganz so schwarz sehen.

"Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und falls nicht: Olic Sprechchöre von der 1. Minute :-)</span><br>-------------------------------------------------------

weiter sagen

0

• ich glaub,den kannste alleine auf's Spielfeld schicken,der kämpft sich gegen alle durch und schießt trotzdem noch Tore ;-)

0

• duracell for startelf !! ich bin auch dafuer.

aber wer hier vor ein paar seiten schrieb "jetzt haben die Tymo fanboys einen neuen an dem sie sich aufziehen koennen" sorry der hat einen an der klatsche.

olic reisst sich wenigstens den allerwertesten fuer den fcb auf !

0

• ich bin immer noch der meinung vg hat seine erste 11 noch nicht gefunden. dadurch das auch immer wieder verletzungen auftreten, hat mMn noch nicht einmal die erste elf gespielt. natürlich hat vg auch erstmal die für die erste 11 vorgesehen, die schon länger im verein sind. denke aber nun kristalisiert sich langsam heraus wer das zeug dazu hat.
    denke leute wie olic, die am anfang eingewechselt wurden, haben vg gezeigt, das auf sie verlass ist.
    leute wie schweinsteiger, u. auch altintop, müssen aufpassen sich nicht aus der mannschaft zu spielßßen, bei dem stuss den die zusammenkicken, vg wird da schnell reagieren, wenn er den erfolg gefährdet sieht, u. auch seine stellung im verein. er ist ein erfolgsmensch u. egoist. was man auch sein muß in dem geschäft, u. von uh u. khr läßt der sich mit sicherheit nicht reinreden, dazu ist der viel zu stur. der zieht sein ding knallhart durch.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich bin immer noch der meinung vg hat seine erste 11 noch nicht gefunden. dadurch das auch immer wieder verletzungen auftreten, hat mMn noch nicht einmal die erste elf gespielt. natürlich hat vg auch erstmal die für die erste 11 vorgesehen, die schon länger im verein sind. denke aber nun kristalisiert sich langsam heraus wer das zeug dazu hat.
    denke leute wie olic, die am anfang eingewechselt wurden, haben vg gezeigt, das auf sie verlass ist.
    leute wie schweinsteiger, u. auch altintop, müssen aufpassen sich nicht aus der mannschaft zu spielßßen, bei dem stuss den die zusammenkicken, vg wird da schnell reagieren, wenn er den erfolg gefährdet sieht, u. auch seine stellung im verein. er ist ein erfolgsmensch u. egoist. was man auch sein muß in dem geschäft, u. von uh u. khr läßt der sich mit sicherheit nicht reinreden, dazu ist der viel zu stur. der zieht sein ding knallhart durch.</span><br>-------------------------------------------------------

um schweinsteiger brauchste dir keine gedanken machen. der hat seinen platz so gut wie sicher

4

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ganz ehrlich ich kann mir das bei einem mann wie vg nicht vorstellen.</span><br>-------------------------------------------------------

doch dafür musst er bestimmt unterschrieben denn es wird ja von khr schon gesagt das ihm das wohl des vereins am ars... vorbei geht, hauptsache schweinsteiger spielt... also keine qualität kaufen nicht das der coach ihn noch auf die bank setzt!!!

0