Ivica Olic

• Moin Moin

Uli H. hat doch gesagt, das Olics Verpflichtung kein Risiko war. Denn er war ablösefrei und da Poldi wegwollte brauchte man eben noch einen Stürmer!!!

Wäre Olic nicht ablösefrei gewesen, hätte man sich beim FCB NICHT mit ihm beschäftigt!!!

Als UH dann erkannte wie sich Olic für uns immer noch den A***** aufriß, sagte er das man jetzt erst erkennt, was für einen tollen Charakter man mit Olic verpflichtet hat..

Dies Aussagen machen klar das Olics Verpflixchtung nur so ein Nebeneffekt war, bei dem man nicht viel falsch machen konnte.. Aber der in die Kaderplanung, nicht als wichtiges Mosaiksteinchen angesehen wurde!

Wenn man nun die Kaderzusammensetzung des diesjährigen FCB-Kader genau betrachtet, kann man zu dem Ergebnis kommen, das da was nicht passt.. Das ein Zufallsspieler und 2 Nachwuchsspieler (auf alle Fälle Müller, Badstuber muß man sehen).. das bis jetzt einzig Gute waren.. sollte einen zu denken geben.. Auch wenn Ribery und Toni noch kein Faktor waren, wird man den Verdacht nicht los, das beim FCB einige ihren Instinkt und ihr Einschätzungsvermögen verloren haben...

Es gab einfach zu viele Fehler in den letzten Jahren.. Nur der Deal mit Ribery, das Zurückholen von Ze und mit Abstrichen Toni, waren erste Sahne!!!

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• Was kreuchen eigentlich auf einmal die Humburger hier rum? Als letzte Saison gefühlte 38 Spiele am Ende vergeigt wurden, war da keiner zu sehen. Jetzt meint man offensichtlich auf einmal, sich um unsere Kaderplanung kümmern zu müssen.
    Dabei haben wir selbst genug damit zu kämpfen...

• Dem Jungen sollte man ein Denkmal setzen - unseren Vorstand aber vom Sockel stoßen, da die Transferpolitik einfach nur noch bedauernswert ist, denn olic wollte man nur den anderen wegschnappen - und jetzt wundert man sich, dass er der einzige ist, der leistung bringt.

0

• Moin Moin

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">eddiedean schreibt

Was kreuchen eigentlich auf einmal die Humburger hier rum? Als letzte Saison gefühlte 38 Spiele am Ende vergeigt wurden, war da keiner zu sehen. Jetzt meint man offensichtlich auf einmal, sich um unsere Kaderplanung kümmern zu müssen.
    Dabei haben wir selbst genug damit zu kämpfen...</span><br>-------------------------------------------------------

Weia, da ist aber jemand dünnhäutig geworden!!!!

Habe ich denn was Falsches geschrieben?

Ich habe auch schon in diesem Thread des öfteren was geschrieben und euch zu der Verpflichtung von Olic gratuliert..

Als hier noch sehr viele skeptisch waren und man diese Verpflichtung nicht verstehen konnte, (nicht ALLE, aber doch viele!).. habe ich immer wieder betont, wie weh uns das tut und das hier der FCB einen richtig Guten Griff getan hat.. und das für lau!!!
    Erst als wir dann Ze bekommen haben, eben auch für lau, war das ausgeglichen.. Denn beide Spieler werden sich kaum noch für große Summen weiterverkaufen können.. Aber ich denke das sie in den nächsten 2 Jahren noch ein wichtiger Faktor der jeweiligen Teams werden können..

Einzig das Olic für euch noch ein paar Jahre länger Leistung bringen kann, ist besser für euch.. Allerdings ist das für DIESE Saison unerheblich, denn da gleicht sich das aus..

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0

• olic muss ab sofort von anfang an spielen!!!...der ist wirklich der einzige wo man das gefuehl hat der zerreisst sich!!!!...der sit echt wie brazzo oder jermies damals!...oder auch thorsten fink, der wenn er gespielt hat sich fuer die mannschaft aufgeopfert hat!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was kreuchen eigentlich auf einmal die Humburger hier rum? Als letzte Saison gefühlte 38 Spiele am Ende vergeigt wurden, war da keiner zu sehen. Jetzt meint man offensichtlich auf einmal, sich um unsere Kaderplanung kümmern zu müssen.
    Dabei haben wir selbst genug damit zu kämpfen...</span><br>-------------------------------------------------------

sorry! hast recht u. ist verständlich dein post ...!!! und keine angst werde kein bayern fan, aber ich u. nicht nur ich, alle hsv'er sind olic fans. ich habe hier für olic geschrieben, weil er es verdient und ich hoffe du hast nichts dagegen, dass wir ihn hier vermissen!!!!!

olic u. ze. machen es uns, oder jedenfalls schwer, euch noch immer als üble gegner zu sehen ... bayern - hamburg ist irgenwie wie ne hassliebe, jedenfalls für mich ... und das gerade jetzt mit olic, ze usw.

sollten uns vielleicht vereinigen ... ( ne sorry nur n joke, also nichts für ungut!!!?

viva olic und komm mal wieder nachhaus

übrigens u. das am rande, bin mir 100%tig sicher, dass ihr nun vdv holt ... und dann, dann bin ich wieder 100% antibayern;-)

0

• Tja, gute Spieler müssen nicht immer teuer sein.

Und hätte man im Winter eher um einen Salihovic bemüht, hätte man sich die 7 Mios für Pranjic sparen können.

Ach ja, weiter so Ivica !!

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, gute Spieler müssen nicht immer teuer sein.

Und hätte man im Winter eher um einen Salihovic bemüht, hätte man sich die 7 Mios für Pranjic sparen können.

Ach ja, weiter so Ivica !!</span><br>-------------------------------------------------------

Salihovic ist ja auch der perfekte lm spieler 8-)

0

• Hätte er 5 Mio. gekostet, hätte man ihn nicht gekauft, sondern eher noch 10 Mio. draufgetan, um vielleicht ein sehr großes Talent, das erstmal 10 Jahre braucht, geholt. Gott sei Dank ist er ablösefrei gewesen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ab heute Stammspieler</span><br>-------------------------------------------------------

ja bitte, der ist der einzige gewesen, der sich den A.R.S.C.H aufreist für unseren FCB</span><br>-------------------------------------------------------
    +Müller
    die beiden haben allein mehr Alarm gemacht als der Rest der Mannschaft zusammen

0

• Einzig bei den beiden hat man richtig gesehen sie kämpfen, geben Gas!!!!

Haben wir sehr gut gefallen, ab jetzt in die Stammelf! Und sollte Flaschen wie Schweinsteiger, Klose, Sosa raus!

0

• Brachte auch gestern wieder Schwung ins Spiel, wenn auch nicht ganz so stark wie in den ersten beiden Spielen. Aber allein sein Kampf und seine Laufbereitschaft müssten schon genügen um zur ersten Elf zu gehören. Für mich wieder absolut unverständlich warum er wieder draußen saß >:-| . Van Gaal merkte es wieder erst nach einer halben Stunde. Na ja, gegen Bremen hat er dazu noch eine Halbzeit gebraucht, vielleicht hat er es jetzt mal gesehen ;-)

0

• Ich hätte gedacht, van Gaal geht nicht nach "großen Namen" - warum hat wieder Klose gespielt und nicht der Urkämpfer Olic ??

0