Olic ab jetzt Stammspieler, alles andere wäre lächerlich
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
er ist mein absoluter lieblingsspieler bei bayern und bester spieler in der mannschaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
olic u. müller haben sich richtig reingehauen, u. das sind unsere billiglösungen. unsere teuren so wertvollen spieler wie gomez, klose, schweinsteiger, hat man so gut wie nicht geshen.
wenn van gaal wirklich nach leistung aufstellt, muß er sowohl olic als auch müller von anfang an bringen. -
Seh ich genauso, als teuerer Star wäre es mir ja peinlich wie 1 ablösefreier Spieler und ein Talent mehr zustande bringen als die ganze Mannschaft. Bei Olic war das ja gegen Bremen schon so.
-
Ein weiterer böser Patzer Van Gaals: Olic war in Mainz neben Müller (und Lahm) der einzige, der sich richtig reinhängt und was bewegt. Olic überzeugte in Hoffenheim und gegen Bremen nach seiner Einwechslung. Wie kann ich das übersehen als Trainer, der angeblich nicht nach Namen aufstellt? Dafür dürfte schon wieder Totalausfall Klose ran - als Spielmacher! Mein Güte... Her gib Hirn.
-
Nach Müller der beste Mann...die laufen wenigstens...auch wenn es nicht so läuft...bitte ab sofort für den Obereimer Pranjic in einem 4-3-3 von Anfang an auflaufen lassen...
-
Jap die beiden (Müller+OLIC) machen noch Freude und zeigen das sie wollen....hätte man Srna noch geholt (ach ne zu offensiv), der hätte genauso gerannt, gekämpft und gebissen. Zudem kann er auch sehr gut Flanken aber ich bin auch nur ein dummer der quer durch die Republik fährt um Spiele des FCB zu sehen...
-
Olic und Müller sind die letzten Lichtblicke dieser Mannschaft !! !! !!
-
Olic erinnert sehr an Brazo. Ein Kämpfer ohne Rücksicht auf Verluste. Die Bayern hätten mal den Srna holen sollen, der hat bestimmt auch so eine Mentalität die den Bayern im Moment fehlt.
Olic ist nicht beneiden aber er hat meinen Respekt für seinen Einsatz !
-
...nicht zu vergessen, dass srna sich wohl auch den arsch aufgerissen hätte.....
-
Man wollte ja nur den Bosingwa haben. Der spielt ja auch bei einem Dorfklub, wo man nichts verdienen kann und war in diesem minderwertigen CL Wettbewerb in der Topelf. Hatte man also gute Chancen...
Lahm und Srna wäre auf jeden Fall besser gewesen als alle Möglichkeiten jetzt, außerdem hätte er Freistöße schießen können. -
olic muss ein stammplatz bekommen kukt euch ihn an gegen mainz der war der einzigste der alles gab nicht so wie klose auserdem macht er immer seine tore ich bin für ihn wie sieht ihr es????
-
ganz klar olic gehört in die 1. elf !
und wenn der trainer ständig leute da spielen lässt, die seit wochen keine leistung bringen (KLOSE) dann muss man langsam an seinen sachverstand zweifeln !!
-
Weiß noch, irgendjemand hatte schon vor dem ersten Spiel gesagt, Olic wird unser nächster Brazzo. Ganz richtig
Er is top, gehört auf jeden Fall in die Startelf gg Wolfsburg!! -
Olic muss gegen Wolfsburg einfach spielen...alles andere wäre ein Witz...aber wenn man sich anschaut, welche Rolle Schweinsteiger mittlerweile bei uns spielt, ist die COmedyshow eh schon eröffnet!
-
Momentan der beste Bayern-Spieler.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic und Müller sind die letzten Lichtblicke dieser Mannschaft !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------
Absolut.
Viellecht haben sie nicht bzw noch nicht die absolute internationale Klasse, aber wenigstens besitzen sie die Grundeigenschaften Einsatz, Wille und volle Ausschöpfung ihres Könnens. -
N hoffentlich erkennt das auch unsere Realitätsverweigerer KHR und Trainerteam !
-
Moin Moin
Auch wenn wir heute 0:5 in Wolfsburg verlieren würden, hat das nichts mit DIESEM Thread zu tun!!
Hier geht es um Olic und dem trauern wir immer noch ein bißchen nach.. Warum erkennt ihr ja auch grade!! Hättet ihr wenigstens 15 Mio für ihn bezahlt.. Aber so..
Okay wir haben Ze für lau bekommen und das gleicht das irgendwie aus..
Olic ist zwar technisch lemitiert.. und er versiebt auch einiges an Chancen.. Ihm fehlt halt die Kälte vor dem Tor, weil sein Spiel eben von dem kampf kommt den er einbringt.. und dann fehlen halt hier und da ein paar Körner vor dem Tor..
Olic muß aber eben auch diese Kilometer laufen.. das ist sein Spiel und ohne das geht es nicht..Wenn man das Spiel gestern ohne Olic und auch Müller betrachtet, dann muß es einem zu denken geben, das der FCB erst anfing, als diese beiden kamen..
Ich denke das Olic die anderen mitgerissen hat, eben durch seine Art und das den anderen (vielleicht mit Aussnahme Lahm) es einfach peinlich war, das Müller und Olic sich den A**** aufreißen, während sie alles mit Technik und Auge machen wollten..
Aber wenn der FCB das braucht, eben das ein kämpfender Spieler kommen muß, um sie mitzureißen.. Sorry aber dann ist bei euch mehr im Argen, als bis jetzt zu erkennen ist.. Dann kann es wirklich eine üble Saison für euch werden.. Denn so gewinnt man kaum Spiele und nur Unentschieden, da kann sich jeder ausrechnen wo das endet!!!
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE) -
Beste neuverpflichtung kann ich nur sagen