Ivica Olic

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic wird hoffentlich gg. Wob in der SF stehen.</span><br>-------------------------------------------------------
    ich würde dagegen wetten. Momentan sieht es so aus, als hätten die deutschen Nationalspieler einen Freifahrtschein. Warum auch immer.

0

• Ich würde es davon abhängig machen, ob Ribery 90 Minuten spielen kann, oder nicht.
    Bei 90: 433 mit Ribs links, Olic rechts
    Bei Einwechslung: Olic ins LM, dazu eine D6.

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">super olicu, samo dalje tako onda ce te morati trener stavit u prvu momcad!</span><br>-------------------------------------------------------

genau yebemti

0

• wie schon in den letzten Spielen, der beste mann, aber das ist ja auch nicht schwer, so wie der rest rumgurkt, wenn man von Lahm absieht, der solide leistungen bietet.

0

• dann schreit mal kräftig nach dem Olic,der muß raus,hat jemand die Handynr.von vG,dann kann ich ihm ne sms schreiben oder ich schrei es durch Land

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">super olicu, samo dalje tako onda ce te morati trener stavit u prvu momcad!</span><br>-------------------------------------------------------

genau yebemti</span><br>-------------------------------------------------------

jebem ti ;-):D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und drin isser,aber im anderen</span><br>-------------------------------------------------------

wieder falscher fred,oh gott,mach doch das Fenster zu

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">alle die vorhin eingewechselt wurden bringen rein gar nichts,die gehören nicht auf die Bank sondern auf die Transferliste</span><br>-------------------------------------------------------

muß ich dir recht geben,auch wenns nicht hier her gehört

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unser Stürmer Nr.1 im Moment.</span><br>-------------------------------------------------------

wie heißt es so schön, unter den Blinden ist der Einäugige der König :D

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Unser Stürmer Nr.1 im Moment.</span><br>-------------------------------------------------------

wie heißt es so schön, unter den Blinden ist der Einäugige der König :D</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, der kann wenigstens rennen. Aber das wärs auch schon.

0

• leider wird er wohl wieder nicht in der SF stehen......Klose bringt so oder so nix weder in der SF noch von der Bank, deshalb wird er beginnen dürfen und später für Olic weichen müssen.....

0

wie heißt es so schön, unter den Blinden ist der Einäugige der König :D</span><br>-------------------------------------------------------

Genau, der kann wenigstens rennen. Aber das wärs auch schon.</span><br>-------------------------------------------------------
    Naja und Tore schießen,räume schaffen und und und..

0

• Gegen Wolfsburg... Klose kann van Gaal nicht mehr bringen, der war bisher in jedem Spiel ein Ausfall.

Nur, wenn Robben am Samstag schon spielberechtigt ist, könnte es für Olic wieder nicht reichen.

0