Ivica Olic

  • Olic - Gomez - Robben
    Ribery --------- Altintop
    ----Tymoschtschuk----
    Pranjic Holger vB Lahm



    Altintop arbeitet stärker mit zurück und verschafft Lahm Luft um nach vorne zu gehen und dort mit Robben zusammen akzente zu setzen.


    Pranjic versucht nicht über die eigenen Füße zu stolpern und Olic und Ribery machen den Rest.


    vGaal soll endlich mal zeigen, dass er wirklich nach dem Leistungsprinzip aufstellt und Klose auf die Bank setzen. Olic hat es sich durch gute und engagierte Leistungen, die er immer gebracht hat, wenn er die Chance bekam, verdient in der Startformation aufzulaufen.


    Richtig sympathischer Typ mal wieder.

    0

  • Ich finde auch das der Olic spielen mus er ist momentan in bester Form.
    Wen der klose heute spielen sollte dan frage ich mich ob der van Gaal die letzten spiele zu geschaut hat.
    Olic für Klose und mit Ribery,Robben und die Wölfe können kommen. :D

    0

  • Olic wird die erste Bankalternative sein,das ist auch viel Wert.
    Zu dem wird er immer mal in der ersten Elf stehen.
    Er wird daher kein Opfer sein,sondern uns noch viel Freude bereiten.

    0

  • Naja, für uns ist das genial, für ihn ist das schade. Aber gegen Ribery kann er natürlich nicht anstinken.


    Und ein 4-3-3 mit Doppel-6 spielt v.Gaal mit 100% Sicherheit nicht, weil du dann 4 Offensive hast.

    0

  • olic finde ich klasse, aber vermute das es bei einem 433 bleibt und dann werden wohl ribs gomez und robben spielen, aber olic ist und bleibt ne super alternative

    0

  • Starkes Spiel von Ihm. Wenn Pranjic auch noch so gut spielt wie heute dann wird die Kroatische linke seite ziemlich gefährlich bleiben.

    0

  • Ganz starkes Spiel von ihm. wieder einmal. Kein ball verloren gegen und gekämpft bis zum umfallen.


    1. alternative für den Platz von Ribs und Robs. !! !! !!

    0

  • @mikey


    Ich wuerde es mir wuenschen


    Nur falls es mit Rafinha stimmt wir Lahm wohl auf links wechseln und Olic und Pranjic sitzen auf der Bank


    Eigentlich sehr schade vorallem wegen Olic

    0

  • Sag lieber nichts gegen Miroslav, denn Olic wird leider auch öfter auf der Bank sitzen als ihm lieb ist.
    Denn Ribery lässt sich nicht gerne auswechseln.

    0

  • ja das mit Olic tut sehr weh. Ribery und Olic spielen doch wohl die gleiche Position in der 4-3-3 Aufstellung.
    Arbeiter Ribery zieht da wohl den kürzeren. Trotzdem Ivica ... mach weiter so

    0