Ivica Olic

  • @ steffinhokraminho: muss ich dir Recht geben.....ein anderer Spieler hätte nicht noch versucht, ne Ecke rauszuholen wie vor dem 1:0.....mir macht es immer wieder Freude, ihm zuzuschauen....

    0

  • Trotz guter Leistung, Olic ist der größte Verlierer der Robben-Politik. Vom Stammspieler zum Ersatzspieler trotz bester Leistung von allen.


    Eigentlich unglaublich, dass dieser Kämpfer auf die Bank muss, während der Schläfer Schweini im LM konkurrenzlos ist :x :x :x :x


    Ein Olic fürs Mittelfeld wäre geil, dann gäbe es da vielleicht einen Qualitätsanstieg.

    0

  • WIR werden so spielen, SCHLIE?LICH SIND ROBBEN UND RIBERY OM Spieler.


    --------------------------------------BUTT
    -LAHM-DvB/Demichelles-BADSTUBER/Breno-PRANJIC/Edson
    --ROBBEN/Altintop--VANBOMMEL/Tymo---RIBERY/Schweini
    --------MÜLLER/Klose----GOMEZ/Toni----OLIC/Klose

    0

  • wieso Olic auf die Bank - ich denke eher, Schweini und Altintop raus - dafür Ribery und Robben über außen und Olic und Gomez vorn... Klose und Toni können sich verabschieden

    0

  • @scholli


    ist das ironisch gemeint ?? Oder machen wir auf Kindergarten ...


    Vielleicht Olic auf die Bank, weil v.Gaal ein 4-3-3 spielen lässt und mit 100% Sicherheit kein 4-4-2, wobei auch noch die defensivschwachen Robben und Ribery außen spielen ...

    0

  • -------------------------Butt---------------------------
    Lahm-----Micho-------------Stuber-----Pranjic
    ---------------Bommel--------Tymo---------------
    --Robben---------------------------------Ribery--
    ---------------------------------Olic-------------------
    -----------------------Gomez------------------------



    noch fragen ??


    das wäre meine erste 11

    0

  • Olic wird auf seine Einsätze kommen. Auch mit Ribery und Robben im Kader.


    Vor uns stehen noch Minimum 37 Pflichtspiele...und mit ein bißchen Glück und Können über 40 Pflichtspiele...


    Also immer schön locker bleiben...

    0

  • riel


    Genau, wir müssen weg von diesem erste 11 Denken. Es muss wieder klar sein, dass man es nur mit starken Spielern auf der Bank schaffen kann, die für das gemeinsame Ziel sofort bereit stehen, wenn sie gebraucht werden.


    So wie in den Jahren 99-2001.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Wenn du aus dem FCB einen CL-Kandidaten machen willst, dann muss man fast umschichten. Einige Spieler, die bis dato gesetzt waren als Stammspieler müssen auf die Bank und durch stärkere Spieler ersetzt werden. Die Bank war zu schwach und diese Spieler müssen verkauft werden oder auf die Tribüne.
    Das wird sich wohl jetzt auch mehr oder weniger so entwickeln. Dann kann man wieder eine Truppe haben, die tatsächlich Ansprüche anmeldet.

    0

  • Man muss mal sehen was Olic Meter macht, die Räume macht er wie oft zu, er geht drauf, dass ist schon Wahnsinn. Ich glaube mal sollte seine Leistung viel mehr honorieren, obwohl sie nicht so auffällt in der Öffentlichkeit. Ich war und bin ein Olicfan, da er sehr viel für die Mannschaft arbeitet (sich aufopfert)!


    Toll Ivica, weiter so!

    0