Eine Kampfs.a.u vor dem Herrn!! Da macht es Spass zuzuschauen!! Immer anspielbereit, vorne und hinten immer in Ballnähe! Ich liebe ihn! :-O
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Seine Laufleistung ist beeindruckend. ich denke da an eine Aktion, wo er 80m zurück sprintet um Pranjic zu helfen. Klasse!
-
Freut mich, dass er getroffen hat. Wurde schon die Daseins-Berechtigung als Stürmer hier abgesprochen.
-
IIIIIVVVVIIIICCCAAA
OOOOOOLLLLLIIIIIICCCCCCC Fußballgott!!! :8
Der pflügt jeden Rasen um, unglaublich!
-
Noch besser als das Tor fand ich die Szene als er in der 1.Halbzeit an der eigenen Eckfahne den Einwurf rausgeholt hat.
-
Was haben die heute bei ihm eigentlich für nen Olic-Torjingle nach seinem Tor eingespielt??? Habs nicht genau hören können...
-
wird bestimmt ein großes Spiel nächste Woche für Ivi
hoffentlich ist er nicht übermotiviert
er wird großen Applaus vom HHer Publikum bekommen
DvB 90 Min Pfiffe
-
"Veceras je nasa festa "
heute abend ist unser fest,heute abend wird Wein getrunken..
so in etwas gehts -
Olic ist einfach klasse, wenn die Anderen nur halb so viel Engagement wie er zeigen würden, nur Müller kommt da ran.
:8
-
So Ivica jetzt kannste dir meinetwegen bis zum Sonntagabend der nächsten Woche ne Auszeit nehmen!
-
Einfach beeindruckend, seine Leistung. Da sollte sich der ein oder andere Spieler eine Scheibe abschneiden
-
Einfach klasse der Olic! Wie viele haben sich gefragt, was der FCB mit so jemanden eigentlich möchte, aber der Typ läuft ja wie ein Duracell Häschen.
-
der ist eigetlich noch krasser als brazzo damals!!! :-O
-
wie man das 2x 45 min.machen kann iss schon der Hammer
-
Hallo,
Ich finde Ivica Olic mittelklasse...Der Müller und Olic hat uns gestern gerettet.
-
Gutes spiel wie eigentlich immer von ihm!
-
Bombe ?
Also für mich nicht richtige Bombe...
Wenn Bombe, dann Atombombe... -
bla bla bla........ der Olic ist sein Geld wert im Gegensatz zu vielen anderen Spielern vom FC Bayern.....
-
Beeindruckend.
Seine Aktion, wo er Pranjic hilft, war das BESTE was ich seit ewigen Zeiten beim FCB gesehen habe.
In Sachen Laufleistung.
Nach einem über 80 m Sprint noch so konzentriert den Ball spielen ist eine Superklasseleistung.
Ich bin froh das er für den FCB aufläuft. -
olic ist mitlerweile einer der besten spieler beim fcb und noch einer der wenigen die sich richtig den a**** aufreißen. dadurch zieht er die anderen mit. und es ist einfach unglaublich wie der mann laufen kann.
beste neuverpflichtung (neben robben)