Ivica Olic

  • Olic hat das Zeug dazu in der Gunst des Publikums den Platz von Oli Kahn einzunehmen. Könnte mir vorstellen, daß die Mannschaft grottenschlecht spielt und das Publikum singt


    "AUSSER OLIC KÖNNT IHR ALLE GEHN!"

    0

  • @Könnte mir vorstellen, daß die Mannschaft grottenschlecht spielt und das Publikum singt
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------


    von mir aus. aber dann die daraus resultierenden transferverluste sofort von den mitsingenden per pfändungs - und überweisungsbeschluss eingefordert.

    4

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">... Dazu passt, dass van Gaal am Anfang vor der Mannschaft zu Ihnen gesagt hat, dass er sie nicht verpflichtet hat, sie also nicht sein Wunsch-Spieler seien. Und später, nachdem Sie ihn im Training überzeugt hatten, hat er sich – ebenfalls vor der ganzen Mannschaft – dafür bei Ihnen entschuldigt. Zeigt das die Größe des Trainers?


    Olic: Ja, auf jeden Fall. Am Anfang war es schwierig für mich, vor allem, weil er mich ja nie im Spiel gesehen hatte. Aber mittlerweile habe ich ihn überzeugt. Der Trainer ist sehr ehrlich, anfangs hatte er mich nicht auf seinem Plan. Aber es zeigt seine Größe, wenn er sich von meiner Leistung überzeugen lässt. Aber das heißt auch: Ich kann schon morgen auf der Bank sitzen.


    ...</span><br>-------------------------------------------------------


    Wenigstens war Klinsmanns Verpflichtung zu etwas gut... danke dafür.
    LvG gefällt mir immer mehr. Ein harter aber sehr ehrlicher Trainer. Es sollte überall so sein, dass Leistung zählt und nicht Geld.


    Weiter so, Ivica und gute Besserung an Deinen Vater.

    0

  • Wer so kämpft, mannschaftsdienlich spielt und auch noch torgefährlich ist, dem kann man nur beglückwünschen, so einen Spieler im Kader zu haben. Ich finde diesen Spieler super, aber ich habe dies schon angemerkt, als er verpflichtet wurde. Gottseidank wurde ich bestätigt. So Spieler wie einen Brazzo/Olic braucht ein Mannschaft! :D

    0

  • wir wußten doch was auf uns zu kommt bei Olic,hatte da eigentlich keine Bedenken,wobei man ja bei einem Wechsel wirklich nicht immer davon ausgehen kann das alles so bleibt.

    0

  • Finde die Namensgebung für seine beiden Söhne ziemlich visionär: Luka und Toni :D Zugegeben, beim ersten Namen kauf ich noch ein "c" und verkaufe ein "k".

    0

  • war es zufall oder hat es was mit Luca zu tun?nur ebend mal aus dem c nen k gemacht damit's nicht ganz so auffällt


    weg iss

    0

  • Als seine Söhne geboren wurden tummelte Toni noch in der 2.italienischen Liga rum...das ist sicher nur zufall
    im kroatischen wird das "c" "tz" gesprochen und nicht wie ein "k"
    daher Luka und nicht Luca

    0

  • Ich gönne es Ivica Olic, soltle er heute gegen seine alten Hamburger Kollegen treffen. Ich denke, niemand hat wirklich damit gerechnet, dass Olic sowohl Klose und Toni als sogar Gomez hinter sich lässt.

    0

  • ich fand das von vorne gar nicht so abwegig... hab mir die spiele werder gegen hamburg letzte saison ein paar mal bestaunt und musste immer feststellen das es genau zwei leute auf dem platz gibt die ich gerne beim fcb sehen würde... der eine ist jetzt hier mit olic den anderen treffen wir am mittwoch...

    0

  • ich mag Olic wirklich, er rackert auch toll, aber ist einfach kein Mittelstürmer. Auf Flügel eine große Bereicherung.

    0