Ivica Olic

  • Ironie ein:


    Die Probleme bei der Ballannahme kommen nur durch Schweinsteigers allzu miserable Passgenauigkeit.


    Ironie aus!

    0

  • Also ich kann mir nicht vorstellen das Olic damit gemeint haben könnte, das er sich zukünftig nur noch mit einer Jokerrolle zufrieden geben würde, dafür ist er zu sehr Fussballer!
    Denke er wurde ein wenig falsch interpretiert.
    Gerade er ist es doch, der die gegnerischen Abwehrreihen müde spielen kann und damit Wegbereiter für Ribery und Co. ist, er wird uns in dieser Saison noch wertvolle Dienste erweisen, wartet es mal ab!

    0

  • natürlich wurde das von den medien falsch interprätiert. man muss twischen den zeilen lesen und da sagt olic nicht anders, als das ihn diese ständige wechselei ankotzt.

    4

  • Er sagt, dass er mit dem Druck nicht zurecht kommt. Na, dann hätte er ja gleich mal in Hamburg brauchen können ! So hört sich nämlich keiner an, der angeblich ein Kämpfer sein soll.

    0

  • Man muss schon sagen, dass die Situation im Sturm zurzeit einfach höllisch ist...andererseits ist er einer der wenigen bei uns, der auch mal Außen ran darf...seine Situation ist demnach nicht so verbissen wie die von Klose, Gomez oder Toni...


    Wäre eh dafür ihn evtl. schon im Sommer (mit schwerem Herzen, da er sehr sympathisch ist und mich an Brazzo erinnert) wieder zu verkaufen - auch wenn das natürlich nie gehen wird - Der Grund: Er ist weder Fisch noch Fleisch d.h. weder ein richtiger Außenstürmer und auch kein Stoßstürmer...


    Also, verkaufen und dafür passende, junge Talente holen...mir würde da spontan Hazard einfallen, der auf beiden Seiten sehr gut als Ersatz für Robbery fungieren könnte.


    Wie gesagt, unrealistisch, aber es eine klare Linie in der Transferpolitik bedeuten.

    0

  • Im letzten Jahr hätten wir uns diesen Konkurrenzkampf im Sturm geradezu herbeigesehnt, nun haben wir ihn und es ist immer noch nicht richtig oder was 8-)
    Es konnte ja kein Mensch ahnen, das T. Müller so furios loslegen würde in dieser Saison, er hat die Stammspieler ja teilweise auf die Bank verdrängt.
    Nur warum Van Gaal Olic gegen die Kölner nicht von Anfang an gebracht hat wird vorerst sein Geheimnis bleiben, habe ich nicht verstanden.

    0

  • Da steht beim Schußtraining wäre ihm der Muskel gerissen aber ich denke die meinen Muskelfaserriß..
    In der NM fehlen jetzt Stürmer N.1,2 und 3...
    Bitter das er dann so lange ausfällt,wahrscheinlich dann den ganzen Oktober

    0

  • Wenn vG jetzt immer noch 433 spielen lässt, da mit Ribery (vermutlich), Robben und Olic die drei besten Außen fehlen, dann versteh ich die Welt nicht mehr!

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

  • Ivica Olic hat sich beim Training der kroatischen Nationalmannschaft eine Blessur unterhalb des rechten Knies zugezogen und soll lt. kroatischen Medienberichten rund 3 Wochen ausfallen. Eine genauere Diagnose steht noch aus. Damit würde er bis mind. Ende Oktober ausfallen.


    :(:(:(

    0

  • @jarlaxe


    Eigentlich sind ja Pranjic und Müller auch offensive Außen. ;-)
    Kann mir demanch vorstellen, dass er wieder 433 spielen lässt. (ohne Wertung)

    0

  • -----Gomez/Toni------------Klose---------
    Pranjic---------------------------Müller------
    -----------Schweinsteiger--X-------------
    Braafheid-----Badst.----v.Buyten--Lahm
    ---------------------Butt------------------------

    0

  • Hab ich erwähnt das Pranjic auch angeschlagen ist ? :-O
    naja die aduktoren aber am Mittwoch gegen Kasachstan könnte er wieder fit sein
    also gegen Freiburg wohl sicher dabei

    0

  • was wir seit beginn der saison für ein verletzungspech haben, geht so langsam auf keine kuhhaut mehr.
    darüber reden die medien nicht, nur darüber wenn man die spiele die man gewinnen muß nicht gewinnt. kein anderer verein hat diese saison soviele verletzte stammspieler wie wir.

    0