Ivica Olic

  • Ich denke dadurch, dass 3 unserer (potentiellen) Flügeslpieler ausfallen könnte man auf Raute umstellen.
    Klose und Gomez im Sturm. Müller dahinter. Schweinsteiger links, Tymo oder Bommel auf der 6. Rechts ist noch frei. Da kann Hamit, Sosa oder Baumjohann spielen.

    0

  • oder einfach so:


    ---------------MvB--------Tymo----------------
    ---Müller-----------------------------Schw----
    ----------------Klose-----Toni-----------------


    bzw.


    ----------------MvB-----Schw----------
    ----Müller----------------------Pranjic
    ----------------Klose----Toni----------

    0

  • also gegen freiburg würde ich ausnahmsweise eine raute ( wir müssen das spiel gewinnen ) bevorzugen. und zwar so:


    butt
    lahm-van buyten.badstuber-braafheid
    -------------------tymo----------------------------
    -------müller---------------pranjic------------
    -------------schweinsteiger------------------
    --------gomez------------------klose---------

    4

  • gute Besserung. Man kann leider nicht mal über die NM schimpfen, denn diese Verletzung hätte er sich genausogut hier im Training holen können.... :8


    Jedenfalls sieht man, daß der Kader mit 4 Stürmern nicht völlig überbesetzt ist....

    0

  • also, wenn unser Kader -auch in jetztigem Zustand -nicht ausreicht, um in Freiburg zu gewinnen, weiß ich auch nicht....


    man muß ja nicht brillieren...hinten gut stehen und vorne sollten an sich Klose,Gomez ,Toni doch für einen Treffer gut sein....


    danach kommt Frankfurt....wenn man solche Spiele nicht gewinnen kann, hat man auch im ersten Tabellendrittel nichts verloren, ganz einfach...egal mit welcher Besetzung....
    wie sollten denn Mannschaften wie Bochum und Co überhaupt jemals Punkte holen in der ganzen Saison. Nominell ist doch deren beste Aufstellung schwächer als unsere B-Elf.....


    in solchen Situationen zeigt sich eben, ob man nur einen stark aufgeblasenen Kader mit Möchtegern (Bundesliga)-Stars hat oder eben wirklich (mehr oder weniger, denn natürlich kann man für Ribery u Robben keinen 100%igen Ersatz haben....) doppelt besetzt ist - auf Bundesliga-Niveau.
    Daß unsere B-Besetzung nicht wirklich CL-tauglich ist, ist was anderes....

    0

  • ich wünsch ihm auch erstmal gute Besserung und ich hoffe,er will die NM nicht verlassen wegen der Verletzung??

    0

  • Ne nicht nur,wahrscheinlich auch weils mit der WM Quali nicht klappt aber er auch meinte das sein Körper mal ruhe braucht,er schont sich ja nie.
    Aber ich hoffe er bleibt in der NM,wenn wir mehr solcher Typen hätten wären wir qualifiziert..

    0

  • wenn es keine Chance mehr gibt zur WM dann ist diese Entscheidung schon ok,er sollte aber dabei bedenken ob er dann auch das nächste mal wieder dabei sein wird?


    er kämpft schon wie ein Stier,irgendwann mußte das ja mal passieren,aber
    wieder beim FCB

    0

  • das habe ich mir gestern während des spiels auch gedacht wann kommt olic wieder. zum glück spielt müller am samstag wieder und pranjic ist wieder auf der bank. mein herz blutet immer noch

    0