Stimme dem auch zu. Wobei er zu Fuß wahrscheinlich schneller wäre als mit dem Fahrrad.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Ivi ist mein Lieblingsspieler.
-
der ist top!!!
-
Bitte vorzeitig verlängern--> Der neue Brazzo
-
Advent, Advent, der Olic brennt
köstlich, weltklasse!!! -
Bravo Bravo Ivica das war ne super Leistung.
-
Besten Dank an den HSV! So einen Mann braucht jede Mannschaft....WIR haben ihn!
-
Ich denke, er ist drauf und dran, sich das Prädikat "Fussballgott" zu verdienen, meint Ihr nicht?
Ist auf jeden Fall gigantisch, ihn kämpfen zu sehen...
IVICA, IVICA, IVICA!
-
der is geil der Junge! Neues Sturmduo: Olic und Gomez (solange Robbery verletzt sind) oder?
-
Genial wie schnell sich der Junge integriert hatt und mit seinen enormen Siegeswillen die ganze Mannschaft und die Fans mitzieht
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">der is geil der Junge! Neues Sturmduo: Olic und Gomez (solange Robbery verletzt sind) oder? </span><br>-------------------------------------------------------
Danach auch noch! :8
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bzgl. einer vertragsverlängerung ist sicher noch keine eile geboten, der hat ja noch bis 2012 vertrag und dann ist er fasst 33. </span><br>-------------------------------------------------------
Selbst wenn er dann nur noch halb so schnell ist wie jetzt, kann er gerne noch 2-3 jahre dranhängen.
Ich war ja schon bei Bekanntgabe seiner Unterschrift beim FCB hellauf begeistert. Aber der Mann hat - auch wenn er verletzungbedingt nicht die Einsatzzeit gekriegt hat, die er hätte haben können - meine Erwartungen mehr als erfüllt.
LAUF IVICA, LAUF! -
http://www.sueddeutsche.de/sport/717/496037/text/
Eine echte Wunderkerze...*g*
Diesen Artikel sollten sich alle, die ihn bei Rückkehr von Robben und Ribéry wieder auf der Bank sehen, sehr genau durchlesen.
-
Iiiviiiica Oooolic!
:8
-
wer in Dreiteufelsnamen sieht Olic auf der Bank, wenn Robbery wieder da ist?
-
schöner Artikel
-
"Und ihre beiden Jungs, Luka und Toni, sind schon Bayern-Fans…"
looooooool hat zwei söhne die luka und toni heißen.
-
Zufall, hat er schonmal erklärt.
-
Danke
-
Ein sympathischer Spieler - ohne Wenn und Aber!
Unser bester Neuzugang, von den vielen guten!