Überragend...mehr muss man nicht sagen...der würde aktuell in jeder Mannschaft der Welt spielen...
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Alle Achtung! Mittlerweile mein Lieblingsspieler
-
unglaublich !!!!
-
ist der Kerl ein Mensch?
oder wie kann einer so viel laufen?
-
Wie er kaum noch die Arme heben konnte zum "Auswechsel"-Zeichen - herrlich!
Und dann trabt er grinsend runter....genial. -
Der ist nach Spielende mit Sicherheit zum Doping Test eingeladen worden, da bin ich mir sicher
Da gibt es nur ein Prädikat: WELTKLASSE -
Olic der Mann steht unter Vollspannung. Ivica weiter so Weltklasse
-
brazzo schlief mit nem finger in der steckdose. olic schläft mit nem fön in der badewanne.
-
Fön in der Badewanne? Da passiert nichts
[/ klugscheisser]
-
Danke Ivica, dass du einer von uns bist
-
Der Wahnsinn was der gelaufen ist.
-
Bombenspiel, Ola ist einfach ein Dauerbrenner.
-
Was für ein durchgeknallter Kerl!
-
so einen braucht man in jedem team! endlich wieder ein brazzo!
-
Warum stand im letzten Bayernmagazin eigentlich überall "Oli" statt Olic? Bestimmt 10mal!
-
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLSCHADE DAS ER NICHT FÜR DEUTSCHLAND SPIELEN DARF; ABER ZUM GLÜCK HAT BAYERN IHN GEHOLT:
-
Der war bei CSKA, beim HSV und nun bei uns anfangs ein Außenseiter und hat sich überall durch seine Kampf- und Laufbereitschaft und seinen unbändigen Willen durchgesetzt!
Einfach nur klasse, der Typ!
Er gehört seit dem ersten Auftritt zu meinen absoluten Lieblingsspielern bei Bayern! -
Der Forest Gump im Profifussball.
Unglaublic was der läuft....
-
Wie oben schon genannt wurde "Ein neuer Brazzo"
Auch der konnte mega viel laufen und war anfangs bei keinem so richtig auf der Liste.
Olic halte ich jedoch noch wichtiger fürs Team. Nicht nur kampfstark, sondern auch noch mit dem Torriecher ausgestattet. zudem ein sehr sympathischer kerl an dem wir noch sehr viel spaß haben werden.
-
Olic ist jetzt mind. 25 Mio wert...