Wenn einer einen Acker hat und ihm umgepflügt haben muß, der sollte den "Olic-Pflug" nehmen.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Das ist schon der Wahnsinn was der ackert!! So einen bruacht man im team!
-
in der Bild hat er folgendes gesagt: Ich bin total platt. Aber Feiern geht immer.
-
GODLIKE!
-
Bei N24 habn sie gezeigt wie die Bayern beim Bankett gefeiert haben,Olic hat sich gleich zei Bier geschnappt,ist ja auch für zwei gelaufen
-
-
War schon vor Saison Meinung das ist ein Kämpfer, der den FCB hilft!
Weiter so!
-
gut, bessern, olic!
-
gut, besser, olic!
-
Für wen hält er sich? Für Gott?!
Nein, Gott kennt Gnade....OLIC NICHT!
-
das war gut :).. ist schon geil, dass die ganze Zeit von Ribery und Robben gesprochen wurde, als die beiden fehlten. Aber es hat offensichtlich mit Olic nur einer gefehlt
-
Ivica Olic ist so schnell, dass er um die Welt rennen und sich von hinten an den Kopf schlagen kann.
-
Der Typ ist einfach Klasse. Hätte ich ihm anfangs nicht zugetraut. Ich muss mich da echt entschuldigen.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@don:
zitadelle:
"Bei seiner Auswechslung stand die komplette Kneipe (ca. 300 Leute) auf und applaudierte. Sagt alles. Sehr Stark! "
-------------------------------------------------------------------------------------da du auch aus münchen-schwabing bist:
in welcher kneipe hast du das spiel angeschaut? </span><br>-------------------------------------------------------
CAN - nüchtern betrachtet waren es vielleicht auch weniger als 300. Egal, gut wars.
-
wollt einfach nochmal Danke sagen, Danke für Ivica und Danke an Ivica! ganz grosses Kino gestern!
-
Der Kerl geht ab wie ein Zäpfchen!! Geile Show gestern!!
-
War nicht Juve sogar an ihm interessiert, bevor er sich für uns entschieden hat?
-
IVO OLIC du bist der beste Mann
-
"Because the quitter never wins..." , für mich unser Bester gestern. Diese Laufbereitschaft und Leidenschaft hat uns die letzten Wochen einfach gefehlt. Alle reden von den Verletzungen von Rib&Rob, aber seit Olic wieder mit dabei ist, geht wieder was in unserem Angriffsspiel. Olic würde den Iron Men gleich zweimal absolvieren, nach einmal wäre er einfach noch nicht aus der Puste. Hut ab und Respekt!
-
Das Duracel Häschen
Danke Ivica, weiter so!!!!!