es ist doch schlicht schei....egal was im Duden steht...was für ein wrack ist übrigens Diego Maradona geworden ? auch ein sogenannter fussballgott ( so die hand gottes usw
Ich will damit sagen mich interesieren diese sogenannten weltfussballer die von vielen als fussballgötter "verehrt"werden keinen deut...Olic schafts mit arbeit fleiss und seine bescheidenheit dazu dass er fussballgott bezeichnet werden kann
wir haben noch so ein paar im Kader die sich dazu entwickeln können..und natürlich haben wir Robben...
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
noch nie war er so wertvoll wie heute!!
-
hammer, wie der heute wieder abging..
1:0 vorbereitet, 3:0 selbst gemacht, 4:0 gemacht.. starke partie mal wieder, aber das ist ja nichts neues
-
zum Thema Maradona und Wrack...
schau mal hier
-
der soll mal nicht so angeben und lieber seine manschaft trainieren
-
vielleicht sollte er dem Demichelis mal zeigen wie man das hier macht?
-
mein laptop mag die videos von maradona nicht so gerne abspielen
hm
-
schon nicht schlecht...
Aber kommt nicht an unseren Fußballgott heran... :8
-
-
mit olic kam die wende...
super ivica !!
-
ist und bleibt der beste Neuzugang für mich!!!
-
Aus dem Artikel:
"Nach wie vor gilt Olic in erster Linie als Laufwunder mit legendär hässlichen Übersteigern." -
der Junge ist einfach genial
-
Olic wird jetzt vergöttert von einem undankbaren Volk, der gestern noch Bilal und Toni vergöttert hat und heute nichts als Spott.. oder noch schlimmer Midleid für die beiden Spieler haben.
Ich hoffe Olic wird es wissen, den Lob der launischen Fans richtig einzuordnen.
-
Hat Olic nicht sogar die Flanke für das 2-0 reingeschlagen?
Gibts dafür net auch nen Scorerpunkt?! :8 -
Ne das war Gomez,Olic stand aber einschuss bereit
-
ok, dann hatte ich das verwechselt :8
-
hier nochmal alles auf einen Blick:
0:1Gomez (23., Rechtsschuss, Olic)0:2Mavraj (33., Eigentor, Rechtsschuss, Gomez)0:3Olic (43., Rechtsschuss, Schweinsteiger)0:4Olic (50., Kopfball, Badstuber)0:5Pranjic (56., Linksschuss, Lahm)1:5Fuchs (76., direkter Freistoß, Linksschuss) -
habt ihr ihn mal beobachtet,wenn er läuft
ich könnt mich da immer schießen,der Kerl iss einfach genial. -
nein, wir schaun da immer weg.