Ivica Olic

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">mister duracell ^^


    der gefällt mir schon immer ^^ bei hamburg hat der nix anderes gemacht ^^


    finde den tausch ze gegen olic nicht so verkehrt. ze spielt maximal noch 1,5 jahre olice noch ca. 6-8 jahre ^^ was ist nu besser ???


    wir haben wieder nen brazzo und die anderen ??? mir gefällt der bursche immer besser :-)


    bester 0 € transfer seit 10 jahren :</span><br>-------------------------------------------------------


    Also das Ivica auf diesem Level noch 6-8 Jahre spielen kann halte ich für ausgeschlossen da auch Ivica soviel mir bekannt ist auch schon 30 Jahre alt ist aber noch 2-3 Jahre auf diesem Level und vorallem ohne Verletzungen das wünsche ich Ivi vom ganzen Herzen! Den Weggang vom HSV ist für mich persönlich so schmerzhaft gewesen wie damals als Kevin Keegan den HSV verlassen hat. Olic wird für immer in sehr guter Erinnerung bei vielen HSVern bleiben auch dann noch wenn er im Rückspiel Bayern-HSV ein Tor für Bayern erzielen sollte. Ivica ist ein Vorbild als Sportler was den Einsatzwillen und das Fairplay betrifft! Aber was ich gerade mit Verwunderung festgestellt habe ist, Olic hat in der Saison 1998/1999 2 Spiele für Hertha BSC bestritten!

  • Das hast Du heute "festgestellt", weil der Knilch auf Sky es gesagt hat, nä? :)
    Und überhaupt: Olic steht beim heiligen FCB unter Vertrag. Wenn Du seinen Abschied vom HSV beweinen willst, kannst Du das bestimmt auch im HSV-Fred tun. Oder sonstwo.

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das hast Du heute "festgestellt", weil der Knilch auf Sky es gesagt hat, nä? Smile
    Und überhaupt: Olic steht beim heiligen FCB unter Vertrag. Wenn Du seinen Abschied vom HSV beweinen willst, kannst Du das bestimmt auch im HSV-Fred tun. Oder sonstwo.</span><br>-------------------------------------------------------


    Genau diese Beiträge von Dir sind es die dich für dieses Forum des heiligen FCB so unersetzlich machen! :x

  • ein echter teamplayer. so einen spieler findest du kaum noch. der ackert bis er kotzt. ist noch ein echter profi, der seinen job richtig ernst nimmt, u. immer versucht das beste für die mannschaft u. den verein zu geben. ist jeden cent den er verdient wert.
    man kann sich nur wünschen das es von seiner sorte mehr geben würde.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">für mich persönlich der WERTVOLLSTE SPIELER der HINRUNDE </span><br>-------------------------------------------------------


    !!
    Ganz genauso sehe ich das auch.

    0

  • Nachdem Bayern Olic geholt haben, hätte ich nicht gedacht dass ich das jetzt schreibe (gilt für die Vorrundenleistung):


    IVICA the BEST!


    Von ihm hätten sich einige in der Vorrunde mal ne Scheibe abschneiden sollen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Von ihm hätten sich einige in der Vorrunde mal ne Scheibe abschneiden sollen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Bezichtigst du damit Spieler aus unserem Team des Kanibalismus ? :-O :D ??

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • Was ich sehr lustig finde, Ivica kam ausnahmsweise kostenlos, ist aber um vieles besser, als diese anderen Neuzugänge, die n'Haufen Kohle gekostet haben.

    0

  • Damit hast du natürlich vollkommenrecht, eigentlich sind gomez und toni sogar fast gleich will ich mal behaupten, was den Spielertyp angeht
    Natürlich haben es auch die Vereine geregelt mit der ablösesumme, aber da gib ich persönlich auch der vereinsführung irgendwoo die schuld

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was ich sehr lustig finde, Ivica kam ausnahmsweise kostenlos, ist aber um vieles besser, als diese anderen Neuzugänge, die n'Haufen Kohle gekostet haben.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dass war quasi "Glück", mehr nicht. Wenn man an den HSV eine Ablöse hätte bezahlen müssen, wäre die Ablösesumme sicherlich höher gewesen als die Transfersummen von Braafheid oder Pranjic.

    0

  • Für mich ist Ivica auch der Spieler der Hinrunde.


    Was mir bei den Einkauspreisen vom
    Robben, Gomez, Ribery, Klose, Toni
    und vorallem bei dem Gehalt von oben genannten sehr zu denken gibt.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“