Ivica Olic

  • Ähm naja :D:D
    da gabs wohl eine Anruf von Hörwick
    das Foto das Olic auf dem Marienplatz ist
    wahrscheinlich auch erfunden,aber ok
    so kommt wieder ruhe rein.


    Mist,hätte er es zugegeben würde KHR ihn
    als nächsten Kapitän vorschlagen :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dennoch - Olic weiß wie das Geschäft läuft - das Interview war überflüssig, als Bayern-Profi musst du wissen, dass vieles verzerrt wird - er sollte sich in Zukunft mit solchen Aussagen zurückhalten</span><br>-------------------------------------------------------


    Guckst Du Dementi, musste net so agro sein, argo...äh...ja.*g*

  • Olic hat doch gar nichts gesagt. Die Zeitung hat das frei erfunden. Ich finde jetzt sehr gut das man da jetzt juristisch vorgeht

    0

  • Danke champion.
    Eurosport ist sehr nah an der offiziellen Darstellung dran...und um die Frage zu beantworten: Ja, es gibt schlechte und es gut gute Medien...den Einen glaubt man eher, als den Anderen, was sich jetzt auch wiedermal bewiesen hat.

    0

  • Ich bleib dabei,Vecernji List ist seriös..in dem Interview gehts sehr viel um Ihn,seine Kinder,besuch aus kroatien von einem persönlichen Trainer etc.
    weiß nicht ob das wirklich erfunden ist,das Foto vom Marienplatz etc.
    Oder ob Olic sich nicht bewußt war das er sich verplappert hat und Hörwick ihn zu den Schritt geraten hat.
    Seis drum,somit hat sich alles wieder entspannt

    0

  • @don nein eurosport hat das Welt interview das ins kroatische übersetzt wurde her genommen,habs mir vorhin dank champio1 durchgelesen und da stehen die Aussagen zu Ribery und den 5 besten Spieler der Welt..
    Das ist eine andere Geschichte

    0

  • Ich komme ja auch aus Kroatien mein lieber Deno, somit spreche ich auch perfektes Kroatisch. :D


    Aber wie du zu der Behauptung kommst das Vecernji List Seriös ist, bleibt wohl immer dein Geheimnis.



    Bog :D

    0

  • ich glaube solchen Käseblättern aus Prinzip nichts
    egal ob die jetz aus Kroatien,Spanien,Italien oder sonstwo herkommen
    wenn das ganze jetzt dementiert wird dann glaube ich dem Dementi 1000x mehr
    selbst wenn ein kroatischer User hier meint zu wissen das die Zeitung seriös ist, was von einem anderen ja sofort wieder verneint wird


    also alles in allem nur blablabla und große Aufregung um nichts


    langweilig 8-)

    0

  • Tja ganz nach dem Motto "Hat man keine Schlagzeilen - macht man sich welche". Aber Olic und Bayern werden dem ganzen ja juristisch nachgehen. Diese Zeitung bekommt bestimmt ihr Fett weg.

    0