Ähm naja
da gabs wohl eine Anruf von Hörwick
das Foto das Olic auf dem Marienplatz ist
wahrscheinlich auch erfunden,aber ok
so kommt wieder ruhe rein.
Mist,hätte er es zugegeben würde KHR ihn
als nächsten Kapitän vorschlagen
Ähm naja
da gabs wohl eine Anruf von Hörwick
das Foto das Olic auf dem Marienplatz ist
wahrscheinlich auch erfunden,aber ok
so kommt wieder ruhe rein.
Mist,hätte er es zugegeben würde KHR ihn
als nächsten Kapitän vorschlagen
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und dennoch - Olic weiß wie das Geschäft läuft - das Interview war überflüssig, als Bayern-Profi musst du wissen, dass vieles verzerrt wird - er sollte sich in Zukunft mit solchen Aussagen zurückhalten</span><br>-------------------------------------------------------
Guckst Du Dementi, musste net so agro sein, argo...äh...ja.*g*
Olic hat doch gar nichts gesagt. Die Zeitung hat das frei erfunden. Ich finde jetzt sehr gut das man da jetzt juristisch vorgeht
Äh?! Bin ich blind? Von welchem Dementi sprecht ihr?
Vercernji List das alte Schundblatt, lächerlicher geht es nicht mehr. Aber es gibt hier einige die es sogar als Seriös einstufen
oh...Dementi :-O
und die Kroaten haben das einfach so erfunden? :-O ??
Danke champion.
Eurosport ist sehr nah an der offiziellen Darstellung dran...und um die Frage zu beantworten: Ja, es gibt schlechte und es gut gute Medien...den Einen glaubt man eher, als den Anderen, was sich jetzt auch wiedermal bewiesen hat.
Ich bleib dabei,Vecernji List ist seriös..in dem Interview gehts sehr viel um Ihn,seine Kinder,besuch aus kroatien von einem persönlichen Trainer etc.
weiß nicht ob das wirklich erfunden ist,das Foto vom Marienplatz etc.
Oder ob Olic sich nicht bewußt war das er sich verplappert hat und Hörwick ihn zu den Schritt geraten hat.
Seis drum,somit hat sich alles wieder entspannt
es glaubt doch nicht wirklich jemand, dass die das einfach so erfunden haben?
ihr glaubt den Medien mehr als uns hört auf
@don nein eurosport hat das Welt interview das ins kroatische übersetzt wurde her genommen,habs mir vorhin dank champio1 durchgelesen und da stehen die Aussagen zu Ribery und den 5 besten Spieler der Welt..
Das ist eine andere Geschichte
Ich komme ja auch aus Kroatien mein lieber Deno, somit spreche ich auch perfektes Kroatisch.
Aber wie du zu der Behauptung kommst das Vecernji List Seriös ist, bleibt wohl immer dein Geheimnis.
Bog
Dan hast sicher das intervwie vom 1.02 gelesen,das hat nichts mit dem von Eurosport zu tun..es soll nun erfunden sein.
Ist deine sache was du denkst
ich glaube solchen Käseblättern aus Prinzip nichts
egal ob die jetz aus Kroatien,Spanien,Italien oder sonstwo herkommen
wenn das ganze jetzt dementiert wird dann glaube ich dem Dementi 1000x mehr
selbst wenn ein kroatischer User hier meint zu wissen das die Zeitung seriös ist, was von einem anderen ja sofort wieder verneint wird
also alles in allem nur blablabla und große Aufregung um nichts
langweilig 8-)
In der Tat... die schreiben wirklich was sie wollen.
Wenn ich so ein Interview nicht aus dem eigenen Mund von jmd. höre werde ich generell schon stutzig.
Also ich denke er ist ein sehr guter Spieler und kann mit Gomez sehr viele Tore machen!
Olic weiss wie der Hase läuft bei LVG und wird nen Teufel tun und da was derartiges sagen.
Tja ganz nach dem Motto "Hat man keine Schlagzeilen - macht man sich welche". Aber Olic und Bayern werden dem ganzen ja juristisch nachgehen. Diese Zeitung bekommt bestimmt ihr Fett weg.
Da wird juristisch nichts kommen. Wie so oft.