Ivica Olic

  • Deshalb haben wir ja einen Kader mit 15 - 16 Spielern, die alle für die erste Elf gut sind. Olic paßt hervorragend zu uns und ich freue mich auf seinen Einsatz heut Nachmittag.

    0

  • Ich hoffe wir spielen heute mit 2 richtigen Stürmern (Gomez + Olic) und Müller auf links. Halte ich ohne Ribery für besser als ein 4-3-3.

    0

  • olic spielt einfach schwach und kein bisschen intelligent...das muss man einfach mal so erkennen...einsatzwille hin oder her...er gehört aus der startelf gestrichen

    0

  • Olic ist einfach der absolute Antitechniker.. keine Ballkontrolle.. das hatte er aber noch nie. Er ist aber immer mit 150% bei der Sache und läuft IMMER bis zum erbrechen.. ein Arbeitstier und wenn das Team im Spiel mal ne schlechte Phase hat ist er ein Motivations- und Zugtier für die komplette Mannschaft, dazu ist er immer für ein Tor gut.
    So ein Mann ist EXTREM wichtig für die Mannschaft, auch wenn er von mir aus nicht der geborene Fußballer ist.
    Außerdem für mich auch noch extrem sympathisch ;)

    0

  • War heute ein Schatten seiner selbst, ich glaube er ist gegen offensivere Mannschaften stärker wenn er aus der Tiefe starten kann mit seiner Power. Bei so defensiven Teams ist er bei den engen Räumen mit seiner nicht ganz so guten Technik oft hilflos.

    0

  • schlechtestes Spiel im FCB-Trikot überhaupt
    fnde sogar, er war der schlechteste Spieler aufm Platz zusammen mit Altinflop
    das is sehr schade
    aber ich sehs positiv, er wird sowas sicher nicht auf sich sitzen lassen und beim nächsten Einsatz wieder Vollgas geben!

    0

  • olic verspielt sich sympathien...er zeigt schon die ganze rückrunde, dass er in der startelf wenig verloren hat. er spielt einfach ohne gehirn. der kann nur rennen, grätschen und schiessen. sein einsatz in allen ehren aber er bringt uns momentan einfach nicht weiter

    0

  • ...hmm...als Olic in der Hinrunde groß aufspielte, habe ich mehrfach darauf hingewiesen, dass er nicht der große Star ist. Als ich Olic die Weltklasse absprach, bin ich sogar noch beleidigt worden aber so langsam macht sich Entäuschung breit. Aber nur bei denen, die in ihm den Superstar sahen, der sogar Ribery ersetzen kann. Wo sind denn die Blinden von damals nur hin???


    Aber so ist es halt, war bei Altintop ja das Gleiche! Einige sollten sich mal langsam hinterfragen, ob es klug ist irgendwelche Spieler immer zu Stars zu pushen nur weil sie ein paar Spiele hintereinander mal den Ball getroffen haben! Am Ende ist dann die Entäuschung mal wieder groß.

    0

  • Hat wohl dran zu knabbern, dass er nur eingesetzt wird, wenn andere verletzt sind!! Für mich heute auch nicht der Bonus!! Aber einer der entscheidenden Leute, die die Siegesserie mit beinflusst haben!!!


    Würde ihn gerne mal zusammen mit Robbery und Gomez sehen!!!


    Weil Robbery und Golic= Grobberic= Erfoglric

    0

  • ...Einwechslung bzw. Ersatz, genau das ist die Rolle von Olic. Nicht mehr und nicht weniger. Natürlich hat er gute und schlechte Phasen aber mehr als Ersatz für Ribery/Robben/Stürmer ist nicht drin...

    0

  • @ Natti


    Wer hat ihn denn zum Weltstar erhoben???


    Olic ist für mich ein Spieler von internnationaler Klasse, wenn er denn mal über mehrere Spiele zeigen kann was er drauf hat!! Und das hat er auch bewiesen!! Aber Weltklasse war er noch nie.....

    0

  • Das war alles so im Dezember - musst nur zurückblättern. Da gibt es so Einige. Deno und sascha gehören auch diesem Grüppchen an. Auch Air hat mich deswegen glaub ich schon gerügt, dass ich ihm die Weltklasse absprach.


    Olic ist ein toller Ergänzungsspieler und mehr nicht. Das soll jetzt auch nicht abwertend klingen. Bei vielen Indianern kann es halt nun nur wenige Häuptlinge geben... Für mehr ist er als Offensiver einfach technisch zu schlecht.

    0

  • Na ja, für mich ist Olic schon mehr als nur ein Ergänzungsspieler!! Er könnte schon zur Stammelf gehören und vllt zu einem verbesserten Spielfluss beitragen und Gomez da vorne unterstützen!!


    Wir errinnern uns ja alle an Golic!! Golic + Robbery= Fußball vom feinsten???

    0

  • Für mich nicht mehr als ein Backup, der neuen Wirbel ins Spiel reinbringen kann... Aber dafür ist er die erste Option! Und ich mag ihn auch - er gibt immer alles und das rechne ich ihm auch extrem hoch an. Er hat aber einfach klare Defizite!

    0

  • soweit korrekt natti.
    dennoch stellt sich die frage , wieso olic im herbst so fantastisch mit gomez harmoniert hat und beide enorm vom anderen profitiert haben und wir phasenweise perfekten,dominanten und guten fussball gespielt und auch mal tore geschossen haben?


    vielleicht heuer doch die falsche taktik ?

    4

  • Naja, ich denke man hat ab und an einfach eine extrem gute Phase. Jeder der selbst Sport macht, kennt das. Manchmal trifft man alles. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass das tatsächliche Niveau deshalb gleich höher ist. Olic hatte in der Hinrunde einfach einen Wahnsinnslauf!


    ...aber ich sehe die Hinrunde einfach nicht als konstante Referenz! (Olic betreffend)

    0