Van Gaal hat manchmal das Problem, dass ihm sein festes System wichtiger ist, als die Leistung der Spieler an diesem Tag.
Dasmuss nicht immer falsch sein, am Samstag war es das bestimmt.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Olic hat keine Lobby das ist sein Problem.
Ein Klose muss auch im Bezug auf die WM Spielpraxis bekommen, ich denke das spielt hinter vorgehaltener Hand auch eine Rolle.Man hatte Olic aus der Startelf genommen als er am Fließband traf - er musste Platz machen für die "großen Namen", das ist nun einmal so. Was soll da ein Tor gegen Stuttgart ändern. Jeder hat seinen Platz im Kader, auch Ivica.
Da muss auch schon mal ein Van Buyten im Sturm aushelfen während ein Olic ausgewechselt wird. Oder ein Pranjic ins defensive Mittelfeld während Tymo auf der Bank versauern darf.
Die Wege des Herren sind manchmal unergründlich... nur sollten diese Wege aber die Dinge zum positiven wenden. Die nächsten 2-3 Spiele werden uns deutlich zeigen wohin die Reise geht. -
versteh ich auch nich wie man ihn rausgenommen hat. er war ja der aktivere von den beiden stürmern. hoffentlich spielt er gegen manu durch und kann zeigen was der drauf hat
-
davor_suker
...danke dir für dein komentar, von wegen spieler lobby!!!
als isch vor ein par wochen geschrieben hatte, dass der komische loooser klooose nur wegen der nati spielt, bzw. das trainerteam ein order bekommen hat, der er spielen muss.. ...da wurde ich ausgelacht!!!jetzt muss ich das halt schon wieder sagen.
als der fc bayern tief in der sch***e gewesen ist, war olic da und hat juve aleine geschlagen!
übrigens zusammen mit pranjic, auch in diesem spil hat der pranjic und olic riesen spiele abgeliefert!!
bekant ist ja, wie das spiel ausgegangen ist!!! ...oder??und jetzt kommt das, der arme olic und pranjic reisen sich wieder den a***h auf und wieder werden sie ausgewechselt!
wie das spiel ausgegangen ist, ist ja auch bekannt!!! ...oder?ich weis, statistik heist nichts aber trotzdem!!
...was zu der statistik:
olic 1 - 33% - 70% - 45min. ( tore - zweikämpfe - pässe erfolg.)
pranjic 0 - 50% - 82% - 45min.
robben 0 - 33% -78% - 45min.
ribery 0 - 30% - 80% - 45min.
klose 0 - 67% - 65% - 90min.also nochmal leute, das trainerduo weis jetzt auf wen sie immer setzten können!!
-
jo...und ganz bestimmt nicht auf Pranjic die Gurke.
-
Dann hast du Gurke die 1.HZ am Samstag nicht gesehen,Pranjic und Olic die zwei einzigsten die was für die offensive gemacht haben,Pranjic mit einem Assist und fast einem zweiten.
Aber einige hier bekommen vor lauter Hass die Augen nicht auf -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und jetzt kommt das, der arme olic und pranjic reisen sich wieder den a***h auf und wieder werden sie ausgewechselt!
wie das spiel ausgegangen ist, ist ja auch bekannt!!! ...oder? </span><br>-------------------------------------------------------
Es kann nicht sein, was nicht sein darf -
@mookzzz....
Gurge... ???
gut, ich will nicht persönlich sein oder werden...
es ist einfach meine meinung!!beide gennanten spieler reisen sich immer den a***h auf und wenn sie ausgewechsellt werden sagen sie nichts.
Sie sind beide stammspieler in der kroatischen nati und das nicht auf einer anderen position als der vom fcb!!die kroatische nati ist ja auch keine schlechte nati!! ...denke ich mal. ...oder?
der arme pranjic wird von anfang an ausgepfiffen und ausgelacht. das ist ja auch nicht einfach für einen spieler!
der olic wird einfach vergessen und von ihm wird nie geredet. obwohl er meisetns ein sehr wichtiges glied im team ist!leute, meiner meinung nach müssen immer die besten spielen!!!
egal ob sie für die deutsche nati gepuscht werden sollen (müller, klose) oder einfach, egal welcher nationalität er hat, sich immer und immer für den FCB zerreissen!!!!----------------------------BUTT------------------------------
LAHM----v.BUYTEN----DEMICHEL.----PRANJIC
-------------v.BOMMEL----TYMOSCH.(müller)-------
ROBB(ribery-altintop)---------------------SCHWEINI(müller)
--------------------------------------OLIC(müller)-----------
---------------------GOMEZ(klose)-------------------------....wenn es eine offensivere variante braucht, kann ja der müller für tymoshchuk oder zusätzlich neben olic spielen.
wenn robben spielt, ist er sicherlich vor ribery und altintop.
Sturmduo OLIC - GOMEZ ...ist die beste variante!! -
Nun ich würde es nicht ganz so drastisch sehen. Eines kann man aber ganz ohne Zweifel sagen - Olic gibt immer alles wenn er auf dem Platz ist, er rackert und kämpft und stellt sich in den Dienst der Mannschaft!
Das nicht immer alles gelingt finde ich dabei nicht so tragisch muss ich ehrlich sagen denn er macht alles kämpferisch und vor allen Dingen läuferisch wieder wett.Womit niemand gerechnet hat war das er sich wirklich durchsetzen könnte bei uns, aber er hat uns eines Besseren belehrt. Und solche Typen baruchen wir mehr denn je. Einer der siegen will und bis zum Ende alles gibt.
Pranjic hat es doppelt schwer da er als allrounder herhalten muss.
Er sagt zwar selbst er kann fast überall spielen, dem ist aber nicht so imo.
Jeder Spieler hat seine Lieblingsposition und diese ist leider besetzt für Pranjic - da stehen andere vor ihm. Im defensiven mittelfeld hat er meiner Meinung nach nichts verloren, auch wenn Van Gaal das mal anders gesehen hat.Van Gaal wird sehr bald entscheiden müssen wem er das Vertrauen auf längere sicht hin schenkt. Und wenn Ribery, Robben und Gomez fit sind... dann steht Olic eben in der letzten Reihe - weil ein Gomez MUSS spielen. Ein Ribery sowieso. Und slebst ein Müller steht ganz klar vor Olic...ich denke er wird sich an die Situation gewöhnen müssen. Auch wenn Namen für Van Gaal angeblich keine Rolle spielen.
-
Olic ist ja auch kein Außenstürmer, oder?? Warum kann man nicht mit Ribery und Olic spielen?? Schlechter als Klose kanns net werden!
-
Also das Olic für Ribery weichen musste war für mich deutlich, weil in den ersten Spielen der Rückrunde Olic's Leistung stark abfallend gewesen ist, dort hätte ich nicht anders gehandelt.
Weshalb gegen Stuttgart Olic gehen musste, kann ich persönlich nicht ganz nachvollziehen. Dort hätte ich Klose runter genommen. Olic hat meiner Meinung nach keine! starke Partie gemacht - aber Klose war einfach grotten schlecht.
Aber Pranjic hat in seiner aktuellen Verfassung in der Startelf genauso viel zu suchen wie ein Lell. Und da hilft auch ein Assist nicht weiter.
-
Auf gehts, Ivica. Wenn was geht, dann über dich.
-
An dir können sich manche nen Tacken abschneiden!! WEITER SO
-
IVICA, DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!WIR LIEBEN DICH!!!!!!!!!!!!!!
-
danke Ivica, für das Klasse spiel heute ... du hast wie immer 100% gegeben ... danke !!!!!!!!!
-
An Olic sieht man, das kein Weg zu viel oder unnötig ist. Gott sei dank, rennt einer wie ein Tier bei uns, was ja van Gaal eigentlich eher abfällig beurteilt.
-
danke ein tor dass er unbedingt wollte
-
Hoffentlich wieder in die Startelf
-
Danke Ivi, unser aller allerliebstes Duracellhäschen!
-
grosse heart....