Ivica Olic

• <3 Olic

Ich habe es nie verstanden warum vG diesen Kerl immer auswechselt, eine Kampfsau vom feinsten die läuft bis der Arzt kommt.

Müller hat heute wieder garnix zustande gebracht, der braucht einfach ein paar Wochen Pause........vG muss das doch CECKEN ey.

0

• olic für Müller in die S11!!!! Fordere ich schon seit Wochen!! Ivica bestätigt es auf dem Platz!!! Heute mal wieder einer der Besten!! Der wirklich wollte und nicht den Hauch von Zweifel spüren lies!!

Olic ist für mich eindeutig ein Mann für die erste 11!!!

0

• Der absolute Wahnsinn unser Ola! Bei mir wäre er neben Gomez gesetzt. Der Mann für die wichtigen Augenblicke!

0

• Legolas schrieb:
    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich habe schon immer gesagt das Olic ein Kämpfer vor dem Herrn ist!
    Nichts aber auch nichts gegen Müller, aber er ist down.
    Olic gehört auf die Müller Position zwischen Ribery und Robben!!
    Geiles Tor!!!
    Siehe auch: http://www.fussballzirkel.de/f…en/olic-besiegt-manu.html</span><br>-------------------------------------------------------
    Ich freue mich so sehr für Olic! Würde mich auch freuen, wenn er zwischen Robben und Ribery spielen würde. :D

0

• der Typ macht sich mit so einer Leistung immer mehr zum Superstar. Den haben sicher schon einige auf dem Transferzettel

0

• Das "Auswechseln" macht er aber auch mit einem enormen Grinsen im Gesicht und zu einem Zeitpunkt wo es bereits drei Wechsel gegeben hat.

Mich würde nicht wundern, wenn das eine spassvolle Geste gewesen ist, weil Van Gaal mal etwas gesagt hat wie "Sag bloß Bescheid, wenn du mal raus musst, weil als Trainer kann man das ja eh nicht sehen, da der Akku immer 100% voll scheint".

Würde mich zumindest nicht wundern, wenn vom Luis mal sowas in Richtung Olic gekommen wäre. Der Kerl ist nun mal von der körperlichen Leistung her ein Phänomen.

0

• ich denke es war eher in bezug auf samstag er macht den fürhrungstreffer und wird ausgewechselt aba egal wir haben gewonne jetzt nicht über sonen dreck diskutieren

0

• ^der junge hat soviel kohle reingespielt das wir den ohne probs bis 2015 mit 8 mio im jahr finanzieren könnten ^^ olic du bist der held der 1. runde ^^

nächste woche noch so nen ding und ribs is sicher ggg

der hat heute gesehen das der gute alte FCB nicht wirklich schlechter ist als ManU ^^

0