Ivica Olic

  • Ich hätte NIEMALS gedacht, dass Olic als einzige Spitze gut geht. Aber er hat echt perfekt gefightet und das Tor war auch große Klasse. Respekt dafür.

    0

  • bester transfer der letzten zeit ! unfassbar wie er kämpft , selten so einen bemerkenswerten spieler beim fcb gehabt !


    danke golic =) ^^

    0

  • Super Leistung! Einfach herrlich anzusehen, wie der wie ein wilder jedem Ball nachrennt. Toll, dass wir ihn haben.
    ABER: Sau dumme Aktion mit dem Trikot ausziehen. Ich möchte hier keine Diskussion anfangen, ob die Regel irgendeinen Sinn machen. Aber Fakt ist: Man wird nach 2 (oder waren es 3?) gelben Karten gesperrt und die Saison soll ja hoffentlich noch etwas länger dauern als das Rückspiel. Es wäre verdammt ärgerlich, wenn er deswegen gesperrt wird. Die Spieler kennen die Regel und machen es trotzdem, das kann einfach nicht sein.
    PS: Manche Schiedsrichter hätten ihm für sein Händeschütteln nach der gelben gleich die gelb-rote hinterher gezogen.

    Man fasst es nicht!

  • ich glaube es gibt ne Regel dass Gelbe zum HF gelöscht werden oder so?
    damit kein Spieler wegen einer Gelbsperre im Finale ausfällt

    0

  • mc_giver, bei einem Siegtreffer in der Champions Leage während der Nachspielzeit gegen Manchester United ist Trikot ausziehen Pflicht ;-)

    0

  • Er hat bewießen das er der bessere in der wahl zwischen klose und ihm ist. ich hoffe er spielt auch weiterhin. gutes spiel

    0

  • Einfach geil der Typ, wahnsinn was der gerannt ist. Ich hätte als Van der Saar jedes mal Angst gehabt wenn ich den Abstoß machen will und da eine Lokomotive mit 180 auf mich zu rennt :D

    0