Ivica Olic

• Er muss auf jeden Fall von Beginn an auflaufen!! Wenn das Spiel vorzeitig entschieden sein sollte, dann sollte man ihn auswechseln und für Di schonen!! Aber ansonsten muss die stärkste Elf auflaufen!! Wir müssen morgen einfach gewinnen, da gibt es keine 2 Meinungen drüber!! Und wir werden morgen gewinnen!! :8 Unsere Mannschaft weiß was es geschlagen hat und unser Trainer erst recht!!

Find den Vergleich zu 2001 interessant! Aber in einem Punkt werden wir sicherlich schon am Samstag für Differenzen sorgen!! :D

Olic für mich ein entscheidender Spieler und mit Gomez zusammen sehr effektiv!!

0

• Klasse der Querpass auf Müller, absolut hervorragend. Olic ist ein absoluter Teamplayer, ein Dauerläufer und endloser Kämpfer. Für mich gehört Olic neben Robben und Ribéry zu den besten Transfers der letzten Jahre!

0

• Ja lustig auch das Luca ihn mal in der Kabine damit aufgezogen hat und Ivi eiskalt gekontert hat mit den Worten: "Als meine beiden Jungs geboren wurden, da kannte dich noch niemand!" Da hät ich gerne mal Luca´s Gesicht gesehen. :D

0

• Wer bietet mehr? :D

Er hat Vertrag bis 2012, dann ist er fast 33. Da ist noch keine Eile geboten. Wenn er nächste Saison weiter so super Auftritt kann man immer noch ein Jahr dranhängen.

Da kommt ihr nie drauf!

• Olic kann man auch einen Vertrag auf Lebenszeit geben: so wie er jedes Spiel rennt, wird eh spätestens mit 35 einen Herzkasper erleiden ;p ... ne Scherz: halten solange er Leistung abrufen kann, denn an seinem Herz kann man sowieso nicht zweifeln. 11 Spieler mit soviel Eifer aufm Feld und wir gewinnen 95% all unserer Spiele.

0

• Bei Olic ist es halt so, dass er in einem Spiel Weltklasse spielt und jeden Gegner alt aussehen lässt. Oder er läuft sich dauernd fest und bringt nichts.
    Trotzdem sind mir solche Spieler am Liebsten. Er kämpft aufoperungsvoll und wenn er dann auch noch trifft ist alles in Butter. Gegen ManU noch zweimal und der Käse ist gegessen.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Er hat Vertrag bis 2012, dann ist er fast 33. Da ist noch keine Eile geboten. Wenn er nächste Saison weiter so super Auftritt kann man immer noch ein Jahr dranhängen. </span><br>-------------------------------------------------------

ich denke wir werden anfang 2012 gucken ob er immernoch seine top leistung abrufen kann und ihm dann vllt eine verlängerung geben

aktuell wird er sicher nicht verlängert, da er ja vertrag hat bis er 33 ist, und da muss man wirklich schauen, ob das noch sinn ergibt

0