Ivica Olic

• Weltklasse was Leistung, Kampf und Willen bei Olic angeht. Irgendwann wird Olic auf dem Platz voller Leere nochmal umkippen...

0

• Hat uns aus der versenkung geholt!!
    ich denke mittlerweile, dass er genauso wichtig ist wie Robbery!!

Klasse Tor aus spitzem Winkel! hammer!!

0

• Geht zumindest im medialen Robbery-Hpye total unter. Schade, er hat einfach eine unfassbar hohe Wertschätzung verdient. Und er hat es verdient in der Start-11 als Stümer zu bleiben.

0

• olic erinnert irgendwie ein wenig an jancker...der hat damals auch immer wichtige tore einfach irgendwie reingewurschtelt...und sowas ist einfach gold wert!!!

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> Geht zumindest im medialen Robbery-Hpye total unter. Schade, er hat einfach eine unfassbar hohe Wertschätzung verdient. Und er hat es verdient in der Start-11 als Stümer zu bleiben.</span><br>-------------------------------------------------------

habs auch grad im robben forum geschrieben, von der schönheit und wichtigkeit des robbentores abgesehen hat olic für mich das spiel gewonnen! der einzige der von anfang an gearbeitet hat und dann noch das für mich "gewinn"entscheidende tor gemacht, dass ja auch nicht mal so einfach so eingschoben werden konnte,da war sicher ein bisschen glück dabei aber trotzdem.
    ich finde es auch ein bisschen schade dass in den medien olic nicht nur nicht als matchwinner dargestellt wird sondern wie oben schon gesagt wurde er nicht mal großartig erwähnt wird sondern immer nur robben.
    und ich muss sagen ich bin eigentlich absoluter robbenfan !!

0

• Ist viel ganz gut für ihn, wenn alle nur auf Robbenund Ribery schauen. So hat er weniger Druck und wird vielleicht von manchen Verteidigern unterschätzt.

0

• ein ganz wichitger spieler zur zeit. er reißt das gesamte team mit. er muss einfach gesetzt sein weiter so immer weiter so :D

0

• Es wird schwer für Gomez an einem Olíc in der derzeitigen Form vorbeizukommen. Den Treffer von gestern macht nicht jeder rein und es war der entscheidene Wendepunkt im Spiel. Gemessen am Preis-/Leistungsverhältnis der Toptransfer des Jahres.

0

• Robben hat das schöne Entscheidungstor gemacht, aber IVICA, der nie aufgibt, hat uns mit seinem Tor die Hoffnung gegeben, die wir gebraucht haben. Danach hat man richtig gemerkt, wie's leise wurde in Old Trafford, weil sie sich dran erinnert haben, daß uns ein einziges weiteres Tor weiter bringen würde. Und so war's dann auch.

Robben mag der Star sein, diese Saison, aber Ivica ist mindestens genauso wichtig!

• ich fand die bude von ivi übrigens auch granatenstark. war natürlich nicht so spektakulär wie robbens strahl, aber den muss man auch erst mal machen. gestern für meinen geschmack der beste bayer auf dem feld.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Man muß ja mal sagen,Ivica muß auch mal hoch gelobt werden ,denn er ist auch ein Klasse Spieler .Er hat auch dafür gesort,daß wir es doch noch geschafft haben.

LG
    Marianne

0