Ivica Olic

  • Japp!!! Olic ist ein ganz wichtiger Spieler!!! Er hat uns gestern von den Toten auferstehen lassen, als alle schon Untergangszenarien formuliert hatten war er da und erkämpfte das 3:1 in einer unnachahmlichen Art!!


    Ivica du bist ein Kämpfer, der seines gleichen sucht!! Mit Sicherheit einer der besten Transfers der letzten jahre!! Aber jetzt wieder dauerhaft mit Gomez bitte!! nicht wie vor ein paar Wochen auf der Bank sitzen lassen und Müller spielen lassen....


    Ivica wer lebe dich!! ;-)

    0

  • Olic war gestern eindeutig der Matchwinner.


    Ohne sein Tor unmittelbar nach dem 3:0 hätte der FCB das Spiel mit 4:0 oder noch höher verloren.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Was dieser Typ an willen und leidenschaft zeigt ist einfach hammer...


    Wie der gestern wieder gefühlte 100 Km zurück gelegt hat ist einfach nicht normal . . .


    Weiter so . . . .

    0

  • ich bewundere wirklich seine fähigkeit, allem hinterher zu rennen, was sich bewegt. der gibt keinen ball verloren. unglaublich was der für eine energie hat.
    für mich der ehrlichste profi im team. der rennt u. rennt u. rennt. jeden cent den er beim fcb verdient, den hat er sich alleine durch seine sportliche einstellung verdient.


    vor solchen sportlern, kann man nur den hut ziehen.

    0

  • Gabs da nicht mal nen Hit von Ibo:


    "Er jagt den Bällen nach das ganze Jahr
    Wer braucht Wayne, wir ham Ivica!"


    ...klasse Song, klasse Stürmer!

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • Was er in den letzten Wochen zeigt ist einfach nur noch absolute Topklasse / Weltklasse. Das Technik seine Schwäche sein soll, hat man in den letzten Wochen nicht mehr gesehen, ganz im Gegenteil...


    Er ist unser Wayne Rooney.

    0

  • Wetten Gomez hätte den ball nicht rein gemacht,der verschießt mir zuviel.
    Außerdem ist er mir vom Typ her lieber denn er ist keiner der schnell auf gibt.,wenn überhaupt.


    LG
    Marianne

    0

  • Zitat
    Ivica Olic wanted by Manchester City: Bayern Munich assassin wanted to torment United again
    Manchester City could antagonise neighbours Manchester United once again this summer as they plan a surprise move for Bayern Munich striker Ivica Olic.


    The Croatia star was United's tormentor in chief over the two legs of their Champions League quarter final and his dogged style has impressed City coach Roberto Mancini.


    http://www.dailymail.co.uk/spo…torment-United-again.html


    :x

    4

  • nein, für 40 mio können sie ihn haben (stichwort: dzeko!) ;-)

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • frühestens in einem jahr, dann evtl. sogar für nur 20 mio. ;-)

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Witzverein, alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, wird gekauft.
    Besonders im Sturm ist man ja arg dünn besetzt 8-)

    0

  • Ja, der Olic ist ein ganz ganz wichtiger, was viele vielleicht nicht wahrnehmen. Ihn sollte man selbst im nächsten AJhr nicht verkaufen. Das ist einer der auch in 2 Jahren noch in Partien wichtig sein wird.
    Hier hab ich nochmal die deutsche Quelle für das was im Daily Mail stand.
    Ich hoffe Uli und Co. wissen was sie an Olic haben und machen kein blödsinn und verkaufen ihn tatsächlich. Aber ich denke mal da werden der Uli und der Rest schon genug Fussballverstand besitzen um sowas nicht zu machen.

    0