Ivica Olic

  • 7 mio. das ist ja regelrecht lächerlich. für 7 mio. können sie lell und görlitz im paket haben, aber sicherlich nicht ivi!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Wie schon gesagt, den jungen kann man nicht abgeben, egal wieviel man für ihn bietet. Außerdem denk ich das Ivica nachdem er vor paar Wochen noch aufgemuckt hat nun wieder total zufrieden ist in München.

    0

  • Das ManCity-Ding ist ein Gerücht und wird auch so bleiben. Ein Verkauf von Olic würde eine "Fan-Revolte" auslösen :)


    Meiner Meinung nach ist IO nach Robben der beste Transfer, den die Bayern getätigt haben. Du brauchst neben den ganzen "Ballett-Tänzern" nunmal auch Kampfschweine. Und das ist Ivivca in Person.


    Nicht nur, dass er das 2:1 gegen ManU in München gemacht hat und das entscheidende Anschlusstor VOR der Pause in OT, nein: Der Kerl gibt in jedem Spiel 110%. Allein seine Laufstrecken-Werte zeigen das. Manche zentrale MF-Spieler leisten das nicht.


    Zudem ist Olic ein Spieler, der die Fans berührt. Er ist zwar kein Filigrano, aber er ackert unermüdlich und gibt nie auf. Zudem schafft er Lücken, damit andere glänzen können - was will man mehr.

    0

  • Ivica ist ein super Typ, hat Eier und ist symphatisch. Nebenbei kämpft er wie ein Löwe und schießt immer wieder wichtige Tore.
    Solche Typen braucht der FCB!

    0

  • @mbusher
    Meiner Meinung nach ist IO nach Robben der beste Transfer, den die Bayern getätigt haben. Du brauchst neben den ganzen "Ballett-Tänzern" nunmal auch Kampfschweine. Und das ist Ivivca in Person.


    Dito! Olic ist ein klasse Typ, solche Leute braucht der FCB, um den anderen zu zeigen, wie man kämpft!

    0

  • Ich sehe Olic' Transfer nicht einmal den besten NACH Robben, sondern eher eine gleichwertige Bereicherung in Anbetracht der 0,-€-Ablöse im Vergleich zu Robbens 24 Mio.

    0

  • Der muss hier immer bleiben, und immer wenigstens als EDELJoker spielen.


    Was mich aber freut das angeblich andere Clubs mal an mehr Spieler intreressiert sind asl nur an Ribery.

    0

  • ich finde auch das man auf keinen fall noch en top stürmer wie z.b. dzeko kaufen sollte und dann erstmal olic wieder auf die bank verbannen. der hat es sich absolut verdient mal konstat in der ersten elf zu stehen.

    0