Ivica Olic

• Für 100 Mio. würde ich ihn auf jeden Fall verkaufen!
    Er ist über 30 und bei der Summe würde unser Vorstand
    ganz klar verkaufen.

0

• Olic ist wohl eine der besten Verpflichtungen, die wir jemals getätigt haben. Hatt nichts gekostet und ungefähr 50 Mio eingespielt. Net schlecht würd ich sagen. Gute Nacht! F

0

• Jaja, jetzt haben hier alle Olic lieb und feiern ihn.8-)

Guckt euch mal die ersten Posts hier an, da hat fast jeder hier noch behauptet, dass der keine Chance gegen Klose, Toni und Gomez haben wird. So ändern sich die Zeiten....

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">the_raven_reloaded hat folgendes geschrieben:
    Und wieder so ein Ergänzungsspieler wie Borowski, der den FCB international KEINEN Schritt nach vorne bringen wird.

Da brauchst Du nur den Stempel "ablösefrei" auf der Stirn haben und in der MML einigermaßen rumstolpern können, schon tappt der FCB in die Falle. Ganz arm.

Auf welcher Position soll der überhaupt spielen??? </span><br>-------------------------------------------------------

LinksAußen auf der Ersatzbank, bzw. kann auch RechtsAußen auf der Ersatzbank ran! </span><br>-------------------------------------------------------

03. Januar 2009... :)

Sorry Rabe, aber gerade dieses schöne "international keinen Schritt nach vorne bringen" war dann doch sehr reizvoll. ;-)

• So hat fast jeder geschrieben, als der Transfer im letzten Sommer bekannt wurde. </span><br>-------------------------------------------------------

Käse. Bis Seite fünf oder sechs klingt das mehr so:

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Feine Sache das! Großes Lob an den Vorstand, der hier alles richtig gemacht hat.

Viel Glück im Haifischbecken, Du schaffst das schon;-) </span><br>-------------------------------------------------------

Kann ja jeder selbst nachlesen...

• Olic wurde schon immer unterschätz,auch in Kroatien da nannte man ihm zum Teil "Forrest Gump" weil er ja nur Rennen kann...und nicht wie andere ein Supertechniker ist der nicht laufen will..
    Mir hat er immer gefallen weil mit ihm immer ein belebendes Element ins Spiel kam und er gerade gegen die Großen immer traf.
    Und für den deutschen Fussball ist er perfekt.Aber weil er gegen Lichtenstein,San Marino oder einen Absteiger keine 4-5 Tore macht kann er ja nicht so gut wie z.B. Klose sein.
    Er wird im alter immer besser,liegt sicher auch an den besseren Mitspielern

0

• Am Anfang ahben ja paar spiezialisten Kloses Torquote mit der von Olic verglichen und dann war für die Klar:Klose Stammelf,Olic Bank
    Das waren nicht meine Worte

0

• Schade, dass man einen Spieler nicht loben kann ohne andere herunterzumachen. Aber dieses Phänomen gibt es hier ja immer wieder.

0

• riel blöd bin ich nicht,ich weiß das ich es hier eben geschrieben habe.
    Hab aber auch erklärt warum,weil so vor der Saison argumentiert wurde:Klose gute Torquote in Buli und CL,damit wurde argumentiert das Klose und Gomez,damals auch Toni besser seien als Olic und ihn nur die Bank bliebe.Das Olic eienr ist der ohne murren sich auf die Bank setzt als guter Back Up

0

• Moin Moin

Olic steht jeder Mannschaft gut zu Gesicht!!!

Was für eine Wertschätzung er hat, sieht man ja als ihr bei uns gespielt habt.. Olic wurde freundlich empfangen.. Im Gegensatz zu DvB und Butt (wobei das bei Butt etwas unfair ist/war)..

Olic ist dieser Typ Spieler der jede Mannschaft mitreißt.. der IMMER Allles gibt, und das ist wenn er fit ist nicht wenig.. Alleine was er durch das 2:1 gegen ManU für euch verdient hat.. Auch sein Anschlußtor zum 1:3 war mehr als Gold wert.. Diese Tore hat er nur gemacht, weil er nicht den Kopf hängen ließ und immer weiter gerackert hat, so lange die Füße tragen!.. Klar ist auch die Mannschaft mitverantwortlich.. Aber es sind Typen wie Olic, die ihre Mitspieler mitreißen.. Nicht weil sie große Töne spucken, sondern weil sie sich die Lunge aus dem Laib laufen.. So das es jedem Mitspieler peinlich ist, wenn er nicht wenigstens versucht alles zu geben!!!

Das ihr Olic verpflichtet habt war die beste Zufallsnummer des UH, der letzten Jahre.. Er selbst hat nicht mit so einem guten Spieler gerechnet.. Erst als er in der letzten Rückrunde gesehen hat wie Olic sich für den HSV weiter den A**** aufgrissen hat, erkannte er, was für einen guten Fang er da gemacht hat!!

Besonders durch diese Auslosung hat der FCB dieses Jahr eine historische Chance.. und wenn es dann mit den Eckdaten in Europa fairer wird, wird der FCB auch wieder in Europa eine Macht..

Olic hat viel dazu beigetragen.. das der FCB so gute Perspektiven hat.. Ohne ihn hätte das auch eine bittere Saison werden können.. Er war es der maßgeblich gegen Juwe die Wende einleutete.. War er vorher nicht verletzt?

Schade das Olic nicht mehr bei uns spielt, aber da der FCB sein Kindheitstraum war, gönne ich ihm bei euch alles was möglich ist!!! Bei uns hat er sehr viel gutes bewirkt, so das auch wir ihm dankbar sind/bleiben..

Danke und Gruß
    Uwe (HSVMOVIE)

0