Ivica Olic

• Schöner beitrag vom hsver olic ist ein ehrlicher spieler der immer 100% gibt es gibt nicht viele mit so ner super einstellung.

0

• fast alle internale medien melden
    dass er Bayern verlassen wird
    v Gaal antwort: in jenseits der rialität

Behandle die Fehler des anderen mit ebenso viel Milde wie deine eigenen.
    Albert Camus.

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic seems certain to leave Bayern in the summer. He’s fallen out with boss Louis van Gaal over the Dutchman’s habit of hauling him off in key games and he’s feuding with the Bavarian press, who have accused him of being a flat-track bully who only scores against the minnows. After scoring in the first leg against United, he said: "My happiness is even greater because I showed some of the German journalists that I'm not a player for small games, as they have been saying.” </span><br>-------------------------------------------------------
    8-)

Der wird im Leben nicht verkauft, schon gar nicht für 7 Millionen!

0

• ey wenn da was dran ist kotz ich.......

nach scholl, elber, brazzo und ze wieder einer wo mein herz saltos machen lässt !!!

BITTE NICHT GEHEN LASSEN

0

• „Meine Familie und ich fühlen uns sehr, sehr wohl in München. Ich kann mir sogar vorstellen, meine Karriere beim FC Bayern zu beenden. Das ist ein großartiger Verein.“

:D

0

• Ja bis Stuttgart, aber ab dem 2:1 gegen ManU setzt er absolut auf ihn und das zahlt sich aus!
    Olic hatte zu Beginn der Rückrunde einige Probleme und fiel deswegen erstmal aus der Mannschaft!
    Jetzt kämpft er sich jedoch zurück und es ist nur leistungsgerecht, dass er spielt!
    Denn er hat uns das Weiterkommen in der CL ermöglicht!
    Noch mehr als Robben!
    Selbst wenn Robben immer alle loben und der im Mittelpunkt steht (ist natürlich auch toll), so hat Olic 2, wie ich finde, noch wichtigere Tore geschossen...
    Denn ich kann mir vorstellen, dass bei dem Druck, den wir auf ManU ausgeübt haben die 2. HZ, dass da auch noch irgendjemand anderes ein Tor hätte schießen können!

0

• @ Davidgimbel

Natürlich hat Olic in beiden Spielen gg. ManU insgesamt 2 äußerst wichtige Tore erzielt, aber man darf auch nicht vergessen, dass Robben im Hinspiel verletzungsbedingt auf der Tribüne saß! ;-):D

"Ask not what your teammates can do for you. Ask what you can do for your teammates."- Earvin "Magic" Johnson

• curses

Olic hats sogar noch besser gesagt

Sam Oli&#263; o svemu kaže:

- Mojoj obitelji i meni je predivno u Münchenu. Ne mogu vam niti re&#263;i kako bih volio karijeru zaklju&#269;iti u Bayernu. Ovo je veliki klub, meni je super ovdje

Meiner Familie und mir gefällt es wunderbar in München,ich kann euch gar nicht sagen wie gerne ich meine Karriere bei Bayern beenden würde.
    Das ist ein großer Club und mir gehts hier super

Sein Manager sagte es gab Anfragen von ManCity und Liverpool die er an den FC Bayern weitergeleitet hat aber er kan nru sagen das Olic fest bis 2012 an den FC Bayern gebunden ist

0