Ein sehr schöner Beitrag, der alles auf den Punkt bringt.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Ich fand ihn ja schon beim HSV super, aber er hat sich sogar nochmal gesteigert. Top der Mann
-
Schöner beitrag vom hsver olic ist ein ehrlicher spieler der immer 100% gibt es gibt nicht viele mit so ner super einstellung.
-
-
fast alle internale medien melden
dass er Bayern verlassen wird
v Gaal antwort: in jenseits der rialität -
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic seems certain to leave Bayern in the summer. He’s fallen out with boss Louis van Gaal over the Dutchman’s habit of hauling him off in key games and he’s feuding with the Bavarian press, who have accused him of being a flat-track bully who only scores against the minnows. After scoring in the first leg against United, he said: "My happiness is even greater because I showed some of the German journalists that I'm not a player for small games, as they have been saying.” </span><br>-------------------------------------------------------
8-)Der wird im Leben nicht verkauft, schon gar nicht für 7 Millionen!
-
ey wenn da was dran ist kotz ich.......
nach scholl, elber, brazzo und ze wieder einer wo mein herz saltos machen lässt !!!
BITTE NICHT GEHEN LASSEN
-
'Was saugen die sich denn da aus den Fingern. Absolut lächerlich.
-
„Meine Familie und ich fühlen uns sehr, sehr wohl in München. Ich kann mir sogar vorstellen, meine Karriere beim FC Bayern zu beenden. Das ist ein großartiger Verein.“
-
Olic wird sicher nicht wechseln,ich hoffe das van Gaal ihn jetzt endlich mal zu schätzen lernt
-
Sowas würde man doch gern mal von Ribery hören.
Solche Spieler braucht man !
-
klasse aussage und man merkt es in jedem spiel von ihm
-
deno, wenn du mal die aussagen von vG über olic hernimmst, dann sollte dir aufgefallen sein, dass er dies längst tut!
-
airlion naja gegen Stuttgart sah das aber nicht so aus
-
Ja bis Stuttgart, aber ab dem 2:1 gegen ManU setzt er absolut auf ihn und das zahlt sich aus!
Olic hatte zu Beginn der Rückrunde einige Probleme und fiel deswegen erstmal aus der Mannschaft!
Jetzt kämpft er sich jedoch zurück und es ist nur leistungsgerecht, dass er spielt!
Denn er hat uns das Weiterkommen in der CL ermöglicht!
Noch mehr als Robben!
Selbst wenn Robben immer alle loben und der im Mittelpunkt steht (ist natürlich auch toll), so hat Olic 2, wie ich finde, noch wichtigere Tore geschossen...
Denn ich kann mir vorstellen, dass bei dem Druck, den wir auf ManU ausgeübt haben die 2. HZ, dass da auch noch irgendjemand anderes ein Tor hätte schießen können! -
@ Davidgimbel
Natürlich hat Olic in beiden Spielen gg. ManU insgesamt 2 äußerst wichtige Tore erzielt, aber man darf auch nicht vergessen, dass Robben im Hinspiel verletzungsbedingt auf der Tribüne saß!
-
süß die engländer^^
-
Olic hats sogar noch besser gesagt
Sam Olić o svemu kaže:
- Mojoj obitelji i meni je predivno u Münchenu. Ne mogu vam niti reći kako bih volio karijeru zaključiti u Bayernu. Ovo je veliki klub, meni je super ovdje
Meiner Familie und mir gefällt es wunderbar in München,ich kann euch gar nicht sagen wie gerne ich meine Karriere bei Bayern beenden würde.
Das ist ein großer Club und mir gehts hier superSein Manager sagte es gab Anfragen von ManCity und Liverpool die er an den FC Bayern weitergeleitet hat aber er kan nru sagen das Olic fest bis 2012 an den FC Bayern gebunden ist
-
eine vorzeigeprofi!
man kann sich für ihn und auch dem fcb nur wünschen, dass er seine karriere hier beendet!
-
Ja und danach bitte Festanstellung auf Lebenszeit als Mentaltrainer.