Ivica Olic

• Unfassbar dieser Kerl. Ich hab mich auf ihn gefreut als er unterschreiben hat weil ich gedacht habe dass er ne super Alternative in Stuerm ist aber dass er SO zuschlaegt haette ich nie und nimmer gedacht.

Samo napred Ivica majstore !!

0

• Iviiiiiiiiiiiiii, du bist einfach suuuper, jedes spiel ein Tor,macht einfach spaß dir zu zu sehen, natürlich auch den anderen :D nur eins vermisse ich und zwar das Lied vom Iviiii ( Veceras je nasa feschta...... schade das es nicht mehr kommt...... :(:(:(:(

0

• auch wenn er kein tor macht. der ackert und rackert! er ist ein arbeitstier! das wichtigste ist seine aussage gewesen, nachdem ein reporter in fragte, dass ja bald Ribery und Robben fit wären, da würde für ihn die Bank winken. Seine Antwort war schlicht und einfach. "Ich bin froh für einen Verein wie den FCB zu spielen. Ich möchte Erfolg haben mit der Mannschaft, meine persönliche Position (ob Joker oder Stammspieler) ist mir nicht wichtig! Olic...du bist der Teddy Sheringham der Bayern!

:!:#MiaSanMia:!:

• morgen ist wieder olic time.. hab so ein gefühl das er morgen wieder ein ganz wichtiges tor erzielt.. auf gehts ivi kämpfen und treffen!!!!!!!! :P

0

• Es macht mich richtig traurig hier im Thread mitzulesen
    Ivica ist ein toller Kämpfer der immer das optimale herausholen möchte und schon deshalb wünsche ich ihm das er viele Titel mit den Bayern gewinnt!

• Um den hättet ihr mal kämpfen müssen orakel.
    Ivica ist einer der besten Tranfers der letzten Jahre. Und nicht nur weil er für umme kam. !!
    Der zieht auch noch Petric ? Srna ? Modric ? nach...könnte mir vorstellen das er gar wunderlich nette Geschichten inne Heimat vom FCB berichtet was den ein oder anderen Adria-Kicker zu uns lotsen könnte... :)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• @coma, ohwei, als wenn das so ist, bevor er uns also die ganzen Kroatienimporte unterjubelt, sollten wir ihn schleunigst abstoßen ;-) !

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Um den hättet ihr mal kämpfen müssen orakel.
    Ivica ist einer der besten Tranfers der letzten Jahre. Und nicht nur weil er für umme kam. Exclamation
    Der zieht auch noch Petric ? Srna ? Modric ? nach...könnte mir vorstellen das er gar wunderlich nette Geschichten inne Heimat vom FCB berichtet was den ein oder anderen Adria-Kicker zu uns lotsen könnte.</span><br>-------------------------------------------------------

Wenn es nach uns HSV Fans gegangen wäre dann hätte Ivi swicher einewn Vertrag bis zur Rente bekommen. Aber man hat Ivi als für zu alt befunden der dazu noch viel zu viel Geld wollte und hat an stelle von Ivi den Jugendnationalspieler Brasiliens Ze Roberto für "kleines Geld" geholt der dazu auch noch für wenig Geld für den HSV spielt! :D

• Außerdem bleibt zu erwähnen, dass Olic auch spielerisch einen Sprung gemacht hat. Wenn ich an HSV-Zeiten denke, waren oftmals technische Mängel zu sehen, die nun wie weggeblasen scheinen!

Rundum-sorglos-Paket Olic :8

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• http://www.bild.de/BILD/sport/…mehr-auf-oliver-kahn.html

Vom FC Bayern berichten: MARIO VOLPEund FELIX SEIDEL
    Ivica Olic (30) ist der „Mr. Europacup“ des FC Bayern. Seine Tore gegen Haifa, Juventus Turin und vor allem Manchester ebneten den Weg ins Halbfinale. Mit seinem Riesen-Kämpferherz und seiner Besessenheit wird der Kroate immer mehr zum neuen Oliver Kahn.

Das BILD-Interview.

BILD: Kahn prägte einst den Satz: „Eier, wir brauchen Eier.“ Ist dieses Motto vorm Halbfinale gegen Lyon wieder aktuell?
    Olic: „Oliver Kahn hat total recht. Nur so geht‘s. Sowohl die Einstellung ,Weiter, immer weiter‘, als auch die Devise ,Eier, wir brauchen Eier‘ kann ich total unterschreiben. Auch ich denke und spiele mit dieser Einstellung Fußball. Jedes Mal, in jedem Spiel. Wir haben Eier und wenn wir das gegen Lyon beweisen, werden wir unglaublich schöne Momente erleben.“

BILD: Sie haben gegen Manchester im Hinspiel das 2:1 und im Rückspiel das 1:3 geschossen. Beide Tore waren das Ergebnis unbändigen Willens. Geben Sie in diesem Wettbewerb 110 Prozent?

Olic: „Ich denke, dass die Champions League das beste ist, was es gibt. Es sieht so aus. als sei ich da extra motiviert. Ich will alle Spiele gewinnen, denn es sind K.o.-Spiele. Ich will weiter, ins Finale, nach Madrid. Ohne die Hilfe der Mannschaft, hätte ich aber nicht getroffen.“

BILD: Was würden Sie opfern, um das Endspiel zu erreichen?

Olic: „Ich habe keine Wette laufen. Aber ich will das für mich, meine Karriere, meine Mannschaft. Wir sind da, stehen eine Stufe vor dem Finale. Wir müssen ins Finale. Wir sind besessen. Wenn Bayern das schafft, wäre das Wahnsinn. Aber ich habe vollsten Respekt vor Lyon. Sie haben Real geschlagen. Das sagt alles.“
    BILD: Ihr Spitzname lautete „Partisane.“ Wenn man Sie auf dem Platz so kämpfen sieht, könnte man meinen Sie rennen um Ihr Leben...

Olic: „Ja, ich renne auch im übertragenen Sinne für Bayern um mein Leben. Diese Einstellung hilft mir. Ich versuche totalen Einsatz zu bringen und den Gegner immer unter Druck zu setzen. So können sie nie in Ruhe von hinten rausspielen. Gegen Manchester hat das den Ausschlag gegeben. Allein dafür hat sich meine Art zu spielen schon gelohnt.“

BILD: Denken Sie manchmal daran, dass Bayern sich in dieser Saison unsterblich machen kann?

Olic: „Ja, wir wollen Geschichte schreiben. Die Fans sollen sich ewig an diese Mannschaft erinnern.“

BILD: Vorschlag: Sie holen das Triple und unterschreiben dann einen Rentenvertrag...

Olic: „Einverstanden. Ich glaube nicht, dass man viel mehr erreichen kann, als bei Bayern zu spielen. Ich bin auf Top-Niveau, Trainer van Gaal hat mich noch besser gemacht. Wonach soll ich noch verlangen? Wenn ich hier meine Karriere beende, hab ich alles richtig gemacht.“

!! !! !! !!

ein klasse-typ der perfekt zu den bayern passt!

0

• Er macht heute wieder sein Tor, da bin ich mir (fast) sicher. Man liest in jedem Interview, wie wichtig ihm die CL ist.

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic: „Einverstanden. Ich glaube nicht, dass man viel mehr erreichen kann, als bei Bayern zu spielen. Ich bin auf Top-Niveau, Trainer van Gaal hat mich noch besser gemacht. Wonach soll ich noch verlangen? Wenn ich hier meine Karriere beende, hab ich alles richtig gemacht.“ </span><br>-------------------------------------------------------

So ein geiler Typ, nie wieder hergeben darf man den !! !! !!

0

• Die SZ schrieb nach dem 2:1 Siegtor gegen ManUdt, daß er da aus dem Nichts auftauchte wie der Eierdieb.
    Finde ich bis heute die beste Charakterisierung! :D

0

• So einen wie Ivi würde jeden Verein der Welt gut zu Gesicht stehen.
    Ok, technisch mag er vielleicht nicht mit den ganz grossen mithalten können, aber dafür hat er ein Kämpferherz, was die technischen Defizite durch Wahnsinn im Einsatz wegmachen.

Wenn so ein Spieler fest im Kollektiv integriert ist, kann er diesen Wahnsinn, wie einst Kahn, an die Mannschaft weitergeben - und da sehe ich seinen enormen Wert für das Team.

0

• Ahhhh.... :D Das wird heute wieder mit Sicherheit ein super Spiel vom Ivica. Auch wenn er heute mal nicht treffen sollte (was nach seinem derzeitigen Lauf nicht zu denken ist), wird er mit Lauffreude und Kampfbereitschaft für die Münchener Seite.

0