Du bist ganz tief in unseren Herzen Ivica!
Hvala!
Wunderbar was Du leistest!
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
D A N K E
-
Moin Moin
Als wir damals im Winter 2006/7 Olic holten bekam der ein sehr hohes Gehalt.. Für unsere Verhältnisse.. Als es dann da drum ging seinen Vertrag zu verlängern, hätte er mehr bekommen als vdV und das hätte uner Gehaltsgefüge kaputt gemacht..
Nur deswegen war sein neuer Vertrag in der Schwebe.. und da dachte sich UH, da kann ich nichts falsch machen.. Insbesondere da Olic ja immer schon Bayernfan war!!!
UH wurde quasi zu seinem Glück gezwungen.. Auch wenn er viel richtig gemacht hat.. Ein olic war nicht in der Planung damit Byern die CL gewinnen kann.. Das Glück ist mit den Tüchtigen!!
Ich gönne Olic diesen erfolg.. Er wird immer gerne bei uns in Hamburg willkommen sein.. Denn auch für uns hat er eine sehr starke Leistung erbracht..
Danke und Gruß
Uwe (HSVMOVIE) -
weltklasse mehr brauch man dazu nicht sagen....
-
Olic, sau Geil 3 Tore. Der Mann des Halbfinales.
-
Super Spiel, einfach der Hammer wie der spielt
-
3 Tore im CL-Halbfinale.
Der Kerl hat beim HSV manchmal drei solcher Chancen verballert. Bei uns macht er sie rein die Dinger.
Find ich in Ordnung.
-
Ivica,ich verzeihe dir offiziel die fehlschüsse gegen die Türkei bei der EM und fast auch die verpasste WM Teilnahme
-
wahnsinn der typ! danke ich denke bei uns ist er bestens aufgehoben
-
fand es irgendwie seltsam dass die Fans erst Ribery und Robben gefeiert haben.
Ivica war doch klar der Mann des Spiels.
-
3 Tore in einem CL HF!!! Ich sage es einfach mal!! Weltklasse Bursche!!!
Ich lebe dich, du Kampfsau!!
-
Der Star ist die Mannschaft! Und Olic ist das Sahnehäubchen! :8
-
Ivica...Ivica.....Ivica
Ich liebe Kroatien! :8
-
Excellent player and I hope that it will remain in Bayern to the end of career!
3 :0 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
DANKE IVI! Du bist der beste.
-
Wenn einer den Begriff Musterprofi verdient dann Ivica Olic!!
-
Falls Bayern die CL gewinnt, am besten durch Olics Tor, sollte man ihm eine Statue bauen.
-
Und schon morgen in der "Wunschelf" von vielen usern tauchen Olic und Müller gar nicht mehr auf
-
Danke Ivi !!!!
-
danke auch an den HSV , das er uns den Spieler überlassen hat