Ivica Olic

• Ich war grad bei mir in Weiden am Küchenfenster eine rauchen... Da ist einer in nem rot-weißen Trikot mit der Nummer 11 auf der Straße vorbei gerannt... Offenbar hat niemand dem Ivica gesagt, dass des Spiel vorbei ist *gg*....

0

• Guckt euch mal die ersten Beiträge hier an! Da hieß es noch, dass er gegen Gomez, Toni und Klose eh keine Chance haben wird und nur als Ergänzungsspieler geholt wurde. 8-)

Tja, da haben sich wohl einige wohl stak geirrt.

0

• Man hat immer das Gefühl, dass der Mann bald umkippt, aber dann zieht er noch mal 5, 6 Sprints übers halbe Spielfeld an! :D

0

• Vor der Saison hatte ich an Olic als gute Alternative von der Bank gedacht. Dass er jetzt der Bayern - Topstürmer ist, zeigt seine große Qualität. Er ist jetzt schon ein Held. Ich verneige mich in Ehrfurcht.

0

• Er ist die beste Verpflichtung in diesem Jahr. Warum? Für Robben wurden 25 Millionen € bezahlt und da konnte man eine gewisse Leistung erwarten (auch wenn er diese Erwartungen zigfach übertroffen hat). Ich möchte Robben nicht abwerten, jeder weiß wie wichtig er ist, aber Olic geht in meinen Augen im Vergleich zu Robben zu sehr unter.

Der Mann hat heute 3 Tore geschossen, rennt mit ner Platzwunde auf dem Platz rum und ist dann der erste Bayernspieler, der ein Interview gibt.

Er ist unglaublich und ich denke, dass er Brazzo überholt hat, denn Brazzo war sicherlich auch ein Kämpfer und Sympath, hat aber nie so entscheidene Tore gemacht.

Für mich ist er der Prototyp des kämpfenden Fussballers und das Paradebeispiel für Kampf, Leidenschaft und Aufopferungsbereitschaft.

Ich hoffe er wird am Samstag mit einem Orkan der Begeisterung empfangen.

Seine Leistung heute war übermenschlich.

ich hab ja gehofft, dass er ausgewchselt wird, so dass ich sehen kann, wie viele Kilometer er gelaufen ist.

Wie viele waren es am Schluss?

Ich habe länger überlegt, welcher Flock auf mein neues Trikot kommt, abers müssen nicht immer die Megastars sein, sondern er wird auf meinem Trikot landen, weil er ein Kämpfer ist.

Ich verneige mich.

0