Ich bin stolz, dass er unser Trikot trägt.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Für den FCB geboren, beim FCB sterben!
-
IVI O unglaublich-sau geiles Spiel von Dir und von ALLEN
-
geilste spiel seiner karriere.
-
Was soll man dazu noch sagen...
!
Der beste Transfer seit langer Zeit!
-
@steph: ...man könnte auch sagen, der Transfer war "umsonst"
-
Fußballgott für 0 Euro. Man muss nur mal einen Blick ins HSV Forum in den Olic-Thread werfen - es fällt schwer sich ein hämisches Grinsen zu verkneifen.
Mit Robben der beste Transfer (bisher, Gomez wird das schon noch zeigen
)
-
Nicht kleinzukriegen, der Kerl !! Fantastisch !!
-
Wer ist schon Messi? Ivi wird CL-Torschützenkönig :8
-
In Deutschland gibts 2-3 Artikel bei bild zum Bayernspiel, und in Kroatien allein 5 Artikel zu Olic!
-
Im Prinzip kann man bei jedem Spieler sagen, er war überragend. Aber fußball ist ein Mannschaftssport und unsere Mannschaft war heute einfach weltklasse!
-
tja, nicht die größe zählt, sondern was man damit einstellt, ich meine über die kopfballsache
-
Danke
-
Hvala IVICA !!!
-
Toll, besser, Olic!!! Für diesen Kerl fällt mir keinerlei Steigerung mehr ein... Vor der Saison fragte man sich, wie er an Gomez, Toni und Klose auch nur ansatzweise vorbeikommen sollte, inzwischen hat er sie alle in einer Pfeife geraucht!!!
-
War mir klar, vor der Saison, dass Olic wichtiger als Gomez für die Bayern wird, obwohl ich mich auch für Gomez am Anfang gefreut hatte, da ich vermutet hatte, ich läge falsch ... aber NEIN! Super Mann mit Pferdelunge!
-
@ mahrwahn.....ich hatte damals schon gesagt daß das der spieler ist um den man sich am wenigsten sorgen muß!
mehr gibt's nicht zu sagen,denn so ein fussballer mit so nem herz findet immer seinen platzt!!
-
Ivi spielt zu Zeit die Beste Saison seines lebens, genau wie Robben - man sieht förmlich die freude und spürt bis ins Wohnzimmer vor dem TV mit welcher Begeisterung er bei der Sache ist. Er entwickelt sich ja geradezu zu einer Tormaschine, was nicht unbedingt sein Prädikat ist/war muss man sagen.
Aber der junge trifft, und trifft und trifft... und jeder Treffer ehrlich und hart erarbeitet. Das er nicht anders kann hat er schon in seinen Stationen vorher immer gezeigt, nur mit dem kleinen unterschied das er jetzt auch torgefährlicher geworden ist.
An Olic soll es nicht scheitern wenn wir die CL gewinnen sollen... davon gehe ich ohne Zweifel aus!
-
Sollte Ivi im Final noch ein Tor machen, so würde er sich mit C. Ronaldo und Messi den ersten Platz in der CL-Torjägerliste teilen....das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
-
Neben Robben, für mich der beste der Einkauf der Bayern in den letzten 10 Jahren.
Stimmt einfach alles. Technik, Einsatz, Torgefährlichkeit, Einstellung, und, und und
OLIC!!!!!!!!!!