Mir fehlen immeroch die Worte zu dieser Leistung. Einfach Wahnsinn was Ivica für unseren Verein gegeben hat.
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Wenn er im Finale trifft, ist er Torschützenkönig
Bei einem Tor teilt er sich das mit Messi, bei 2 oder mehr steht er alleine vorne. -
und dann wird er weltfußballer ggg
-
Am besten finde ich aber, dass sich unser Thomas Müller die Spielweise eines Olic anschaut, begeistert davon ist und anfängt diese auf sein Spiel zu übertragen.
-
hammer....und das noch ablösefrei!!!!!!!!!
-
Olic ist ein Meister-Vorbild.
Mann was haben wir für ein Spielstarke Offensive
Robben Olic Müller Altintop und hoff. bald den 2008er Ribery zurück.
Wir sidn spitze und wirklich alle wollen von den anderen lernen.
Es ist einfach ideal oder anders gesagt der Optimale Zustand.
1 mit * -
er ist für mich die ganze Saison neben Schweini, Bommel und Robben einer der besten Spieler, er gibt immer 100% und läuft sich ein Wolf ganz große Leistung von ihm in dieser Saison, er erinnert mich immer wieder an Brazzo..............
-
Exklusiven Informationen der französischen Sportzeitung ‚L’Équipe‘ zufolge sind die neureichen ‚Citizens‘ bereit, 20 Millionen Euro für den 30-Jährigen auf den Tisch zu legen. Mit dieser Investition plant der englische Emporkömmling, seinen Kader im Sommer umzustellen. Statt allein auf fußballerische Fähigkeiten will man nun auch vermehrt auf charakterliche Qualitäten achten.
Hinzu kommt nach Informationen der ‚Bild‘ das Interesse des FC Liverpool. Demnach haben die ‚Reds‘ ihre Fühler wieder ausgestreckt. Schon 2008 hat der englische Rekordmeister angeblich angefragt, damals entscheid sich Olic für einen Wechsel zum FC Bayern. Olic-Berater Gordon Stipic bestätigt: „Ja, es stimmt. City und Liverpool haben sich bei mir gemeldet. Aber ich habe sie an Bayern verwiesen. Ivi hat Vertrag bis 2012.“
-
Ihn nach Muenchen geholt zu haben war nach dem Robben Transfer ein weiteres Glanzstueck der Bayern Fuehrung.
Der Kroate hat viel wichtige Tore geschossen in dieser Saison, ein Kaempfer aller erste Gueteklasse -
20 Mio für den Torschützenkönig der diesjährigen CL (eins wird er ja wohl noch hinbekommen
)
Da sollen sie noch 20 draufpacken, dann könnte man reden, sie haben's doch...
-
nichts da Olic ist unverkäuflich
Ja nicht mehr hergeben... -
naja, ganz ehrlich, wenn man für einen 30jährigen noch Summen in der Größenordnung von 20+ Mio generieren kann, dann könnte ich durchaus verstehen, wenn CN darüber mal nachdenkt...
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Da sollen sie noch 20 draufpacken, dann könnte man reden, sie haben's doch... </span><br>-------------------------------------------------------
Reden könnte man dann schon, über das Wetter zum Beispiel. Aber sicher nicht über einen Verkauf. Auch nicht für 100 Millionen. Denn den Einsatz, den er bringt, kannst Du für alles Geld der Welt nicht wieder einkaufen.
Abgesehen davon glaube ich irgendwie nicht, dass er gehen würde... -
City die dümmlichen Aasgeier haben zB folgende Stürmertransfers getätigt.
2009
Roque Santa Cruz für 21 Millionen €2008
Jofür 24 Millionen €
und jetzt wollen sie für Ivica 20 Millionen € ausgeben? Wofür? Für ein Foto von ihm?
-
sollte es ein offizielles angebot über tatsächlich 20mio für olic geben, wird man sich damit beschäftigen MÜSSEN.............
-
@hobbit: Kannst Du das auch begründen? Warum "muss" man das?
-
Man man man warum sollte der FCB einen Spieler schon wieder verkaufen der uns so weiterhilft :x
ne ne das ist Unsinn der bleibt. -
naja, @eddie, weil eben 20 Mio für einen solchen Spieler ein Heidengeld sind.
Daher MUSS man sich zumindest mit einem derartigen Angebot beschäftigen.
Heißt ja nicht, dass man es annimmt!
-
Es gibt keinen Grund, Olic zu verkaufen. 8-)
Weder besteht die Möglichkeit, diesen Verlust sportlich, mannschaftsdienlich und charakterlich irgendwie aufzufangen ohne Verlust zu schreiben, und dazu brauchen wir im Gegensatz zu den HSV-Idioten nicht jedes Angebote von City annehmen. Wir werden dieses Jahr so einen riesigen Gewinn machen, da sind wir auf die läppischen 12 Millionen, die nach Steuern über bleiben, nicht im geringsten angewiesen.Ivica kann man mit Geld nicht aufwiegen.
Und ja, er ist schon 30, aber so fit wie er ist wird er mit 35 seine Karriere bei uns beenden. Nebenbei ist er bei seinem Traumverein und will bestimmt nicht von sich aus weg.
Btw. sollte man das Gehalt von Olic anheben. Dass er nur die Hälfte von seinen Sturmkollegen verdient ist nicht nachvollziehbar.
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic"> naja, @eddie, weil eben 20 Mio für einen solchen Spieler ein Heidengeld sind.
Daher MUSS man sich zumindest mit einem derartigen Angebot beschäftigen. </span><br>-------------------------------------------------------
Weder noch.