Ivica Olic

• Sonst geht's aber noch???
    Also ein FcK-Fan bin ich nicht und werde ich auch nie sein!

Ich finde es klasse, dass die aufsteigen, weil ich mir einfach emotionale und spannungsgeladene Duelle wünsche und weil ich es genial fände, sie mal wieder 4:0 abzuschießen, das war's dann aber auch!

Vielleicht kann ihn ja DEIN Bochum nächstes Jahr in der 2. Liga gebrauchen...

give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life

• Noch ist der VFL nicht abgestiegen.
    Die haben es in der hand. nUn mit Kasspuke als Trainer könnten sie es am Spieltag 34 schaffen ( zuhause gegen H 96 ).
    Morgen gibts nen Dreier für uns ( also den FCB ).
    Nur weil ich eine traditionelle Fanfreundschaft hochhalte ist der VFL nicht MEIN VfL aber was Du zu den Pferdewurstheinos aus de Palz sagtest lässt nix gutes ahnen Otto...Sorry.
    Ich kenne keinen Bayernfan der diesen Abschaum auch nur annähernd so billig davon kommen lässt wie du.
    Olic bleibt basta! :8 -> btt ;-)

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Sagt Christiano Ronaldo selbstverliebt zu Messi: "GOTT hat mich zur Welt geschickt, damit ich der SCHÖNSTE Spieler meiner Zeit werde". Messi antwortet: "Na und? Mich hat GOTT geschickt, damit ich der BESTE Spieler meiner Zeit werde!" Kommt Ivica Olic vorbei: "Was? Wer seid ihr zwei Luschen? ICH habe keinen von euch irgendwo hin geschickt!"

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Olic kann man direkt eigentlich mit keinem DFB Stürmer vergleichen bin ich der Meinung. Einfach Weltklasse! </span><br>-------------------------------------------------------

Olic ist mit Sicherheit kein Weltklassestürmer, denn die gibts zu schnell und meist nicht lange. Olic ist ein Spielertyp, der einzigartig ist. Nicht gerade ein Filligrano, aber ein Kämpfer bis zum Umfallen (und auch darüberhinaus). Auch wenn Typen wie Messi, CR usw. über allem "strahlen", ein Olic ist für JEDE Mannschaft wertvoll. Bei den sogenannten Superstars weiß man nie, was man serviert bekommt.
    Ganz nach dem Motto: Nur wo Olic draufsteht, ist auch Olic drin.
    Und genau wegen seines Charakters ist er (übrigens in der ganzen BuLi) so beliebt. Der arbeitet für sein Geld!

0

• Er hat bestimmt nen Sponsoring mit Duracell am laufen :D

Und er läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und trifft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und trifft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und läuft und trifft und läuft .....

0

• kleine kinder schlafen in superman-pyjamas, superman schläft in nem chuck norris pyjama und chuck norris schläft im trikot von ivica olic :D

0

• Wenn ich einen Spieler deer Bayern ganz besonders gönne dann Ivica Olic ein Musterprofi wie es sie nicht viele gibt.
    Glückwunsch Olic zur deutschen Meisterschaft! :D

• Danke Ivica für eine tolle Saison - ich hoffe du wirst uns auch im nächsten Jahr wieder so viel Freude bereiten!!

DANKE

0