Richtig gail. Die ganze Saison im Großen und Ganzen sehr stark. Mach weiter so !
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
@davor
Wieso nächste saison? Wir haben noch drei Spiele, da soll er gerne auch so weitermachen! -
Er muss schließlich noch Torschützenkönig in der CL werden.
Messi ist nur 1Tor vorn
-
Olic ist wohl der einzige, der mehr Fußball läuft als Fußball denkt wie von v.Gaal gefordert. Aber er ist auch der Einzige, der sich das erlauben darf
Und v.Gaal sieht das ein.
-
Auch Glückwunsch zur ersten Meisterschaft.
-
Auszug aus der Sport-Bild von morgen:
Allein die Verpflichtung des ehemaligen HSV-Stürmers war kurios. Die Modalitäten mit Juventus Turin für die Verpflichtung von Olic waren bereits geklärt. Drei Tage vor der medizinischen Untersuchung in Turin rief Olic Berater Gordon Stipic wegen einer anderen Personalie bei Bayern-Scout Wolfgang Dremmler an. Irgendwann fiel der Name Olic. Neben Dremmler im Raum stand auch Uli Hoeness.
„Das war Zufall, Bayern dachte, ich hätte bereits bei Juventus unterschrieben.“ bestätigt Olic Sprt-Bild. „Sie waren sofort interessiert“. Als Stipic ihn anrief, brüllte der damalige HSV-Spieler sofort ins Telefon – „Vergiss Juventus! Mach das mit Bayern! Am Besten gleich morgen. Ich will dahin, nur dahin. Das war immer mein Wunschverein.“...
Wie sagte ein User so schön - Der Olic blutet FC Bayern!
Einfach ein Traum! Für mich der Spieler der Saison!
-
der ist jeden Cent seines Trikot wert gewesen das ich gekauft habe. Glückwunsch zur Meisterschaft
-
Freu mich schon auf die Finalspiele, der wird laufen bis seine Füße rauchen
-
Die Vermutung habe ich auch
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auszug aus der Sport-Bild von morgen:
Allein die Verpflichtung des ehemaligen HSV-Stürmers war kurios. Die Modalitäten mit Juventus Turin für die Verpflichtung von Olic waren bereits geklärt. Drei Tage vor der medizinischen Untersuchung in Turin rief Olic Berater Gordon Stipic wegen einer anderen Personalie bei Bayern-Scout Wolfgang Dremmler an. Irgendwann fiel der Name Olic. Neben Dremmler im Raum stand auch Uli Hoeness.
„Das war Zufall, Bayern dachte, ich hätte bereits bei Juventus unterschrieben.“ bestätigt Olic Sprt-Bild. „Sie waren sofort interessiert“. Als Stipic ihn anrief, brüllte der damalige HSV-Spieler sofort ins Telefon – „Vergiss Juventus! Mach das mit Bayern! Am Besten gleich morgen. Ich will dahin, nur dahin. Das war immer mein Wunschverein.“... </span><br>-------------------------------------------------------
wenn das wirklich so gelaufen ist, wirft das (mal wieder) kein besonders gutes Licht auf unsere Verantwortlichen in Bezug auf das Thema "Neuverpflichtungen"
...peinlich, peinlich... :-[
-
Klingt schon recht unprofessionell, aber was solls, er ist hier und hat uns ins CL Finale geschossen. Das ist Schicksal.
-
Der Junge liebt Bayern, das ist wirklich klasse
Die TZ hat darüber auch einen Bericht online gestellt:
-
-
-
Eilmeldung: Ivica Olic ist auch noch James Bond!!! und tarnt sich mit dem Namen "Daniel Craig"! schaut selbst:
http://www.tz-online.de/bilder…80172395-ivica-olic.9.jpg
http://www.jetsetsocialite.com…niel-craig-bulge-grab.jpg
na? ein und dieselbe Person, oder?
-
Ivica Olic muss sich einer Untersuchung der Uefa stellen. Es wird vermutet das er statt einer Lunge einen Kompressor beinhaltet. Die sofortige Sezierung wurde durch eine unabhängige und neutrale Kommision aus Mailand und Uefa Verantwortlichen beantragt. Sollte der Verdacht nach Öffnung der noch lebenden verdächtigen Person ergeben das keine Manipulation vorliegt wird das Objekt wieder geflickt und zu mindestens 2 Spielen Sperre wegen Irreführung der Kontrollorgane verurteilt.
-
ne aehlichkeit mit daniel craig hat er wirklich!...das dachte ich mir auch schon ein paar mal
-
überhaupt nicht.
-
?? oh doch! !!
Also das ist doch wohl unübersehbar! -
Da sage ich lieber nichts zu