Ivica Olic

• Morgen die Untersuchung abwarten.Dann schaun mer mal.
    Nur eines nicht: Ihn nicht auch noch länger verlieren.
    Von daher lieber 2-3 Wochen stabilisierende Pause, dann wieder voll rein, als jetzt verfrüht reinbringen. !!
    Risiko!

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Na dann können wir ja erstmals Alaba da bestaunen... :8
    Nee, wird dann Pranjic, der ihn ersetzt, schätze ich.

Wieso bekommt man per sms eigentlich aktuellere News als auf der Homepage stehen? :x

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wieso bekommt man per sms eigentlich aktuellere News als auf der Homepage stehen?</span><br>-------------------------------------------------------

wahrscheinlich aus dem gleichen Grund, warum jeder kleine Bamperlverein Liveticker anbietet, der große FCB aber dies für die Amas nicht auf die Reihe kriegt. ;-)

0

• Stürmer Olic droht längere Pause Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München muss möglicherweise länger ohne seinen Angreifer Ivica Olic auskommen. „Das kann lange dauern“, sagte Bayern-Trainer Louis van Gaal am Donnerstag zur Knieverletzung des Kroaten. „Die Diagnose ist schwierig.“ Zwar muss Olic nicht operiert werden, die konservative Behandlung der Knieblessur könnte sich aber hinziehen. Antreiber Arjen Robben erhält angesichts seiner Zwangspause erst einmal 10 bis14 Tage Sonderurlaub. „Er bekommt etwas Ruhe. Wir hoffen, dass er danach anfangen kann mit dem Training“, erklärte van Gaal.

quelle: bild

0

• Ich habe mal gelesen, daß Olic schon länger Probleme hat mit dem Knie.
    Zudem hat er dann im Freundschaftsspiel der Kroaten wieder einen drauf bekommen.
    Ich befürchte, wir können nicht mehr lange mit ihm planen. Könnte auch die letzte Saison sein. So wie er rackert auch kein Wunder.
    Aber wie gesagt daß ist meine Einschätzung zu Olic.

Mir macht nur Sorgen, daß der Verein plant bzw. LVG plant noch mehr Spieler abzugeben!!!!
    Also ob sich während der Saison keiner mehr verletzen würde.
    Ich sehe schon Amateure gg. Barca spielen im Viertelfinale. :(

0

• <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ja gibt es das. Jetzt fehlt nur noch, dass Rib sich verletzt.... </span><br>-------------------------------------------------------

Verschreis nicht! :-O

0

• Damit sehen wir auf Wochen die verkappte Aufstellung mit Tommie im RMF ( schlechteste Position für ihn ) und Kroos auf der Zehn. Vorne direkte Konkurrenz zwischen Gomez und Klose.
    Schöner Mistr.
    Gute Besserung Ivica.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• "RMF ( schlechteste Position für ihn )"

Wieso ist das die schlechteste Aufstellung für ihn? Dort wurde er ausgebildet, dort hat er eine bombastische WM gespielt...Links finde ich ihn schlechter aufgehoben.

0