Ivica Olic

  • Für mich war Olic gestern einen Totalausfall, allerdings, so glaube ich, lag dies zu 100% an der Position wo er spielte. Olic kam überhaupt nicht ins Spiel, hatte zusätzlich mit einem desolaten Lahm in der Offensive überhaupt gar keine Unterstützung. Ich denke, dass man das Experiment "Olic als Ersatz für Robben" sofort ad acta legen sollte, da Olic max. als Linksfuß auf der linken Außenbahn in Frage kommt, aber deutlich besser im Sturmzentrum aufgehoben ist.

    0

  • olic war wirklich extrem schwach...ich finde es schon komisch, dass bei ihm nicht die gleichen regeln gelten wie bei anderen verletzten spielern. van gaal behandelt die spieler einfach nicht gleich, das steht fest.er hätte nie und nimmer spielen dürfen. meines erachtens ist es sowiso nur eine frage der zeit bis olic endlich auf der bank landet.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">van gaal behandelt die spieler einfach nicht gleich, das steht fest.</span><br>-------------------------------------------------------


    ehrlich? :D

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">meines erachtens ist es sowiso nur eine frage der zeit bis olic endlich auf der bank landet. </span><br>-------------------------------------------------------


    so dann Erklär diesen Unsinn mal bitte. :-S
    Würde gerne verstehen wie man auf sowas kommt.
    Ohne Not einen der Hoffnungsträger auf die Bank?
    Why?

    Neulich wars gestern mehr als draussen

  • yep - zu ihm habe ich am Samstag gar nichts geschrieben


    dazu noch die nette Geste an Klose...sollte er sich ganz schnell abgewöhnen sowas



    noch ist es zu früh, so etwas zu schreiben, aber...zwei, oder drei schlechte Spiele hintereinander...das gab es bei ihm letzte Saison nicht, vielleicht war die letzte Saison doch nur eine Ausnahme, ähnlich wie bei Altintop - ich hoffe aber nicht

    0

  • kein Wunder, wenn er im Länderspiel gegen Estland 50 km abreißt.... :8


    das war - bis auf den Hackentrick zu Ribery- leider GAR NIX !


    und da er ja - wenn man den Länderspielbeobachtern hier glauben darf- seine Verletzung komplett überwunden hat und absolut fit ist, war es sogar eine sehr lahmar...ige Vorstellung für seine verhältnisse....
    seine letzte Saison war ja, was die Torquote angeht, ein absoluter Ausreisser nach oben. Man sollte sowieso nicht zwingend erwarten, daß er das wiederholt. Aber daß er mit Idealvorbereitung bisher so wenig inTritt gekommen ist, wundert mich schon.....könnte schon ein Zeichen sein, daß die ganze Truppe sich innerlich noch auf der Vorsaison ausruht...
    Ausgenommen Butt !

    0

  • habs auch gerade gefunden, danke airlion


    also sorry - nix mit Klose, Müller wars


    und vielleicht habe ich mit dem "abfällig" auch ein wenig übertrieben


    gleichwohl, der Kern der Aussage bleibt - sowas gehört sich nicht

    0

  • naja, ich sehe das nicht so dramatisch, da wird sich eben mal kurz "angegauzt" und dann geht es weiter und nach dem Spiel ist es wieder vergessen.


    Andere machen eben nur ne theatralische Geste mit beiden Händen vor die Füße (das beherrscht Müller übrigens auch, siehe Gomez), Olic ging halt hin und hat's ihm deutlich gesagt.


    Ich finde da ob Olics Leistungen weit mehr Grund zur Sorge, auch wenn er natürlich am Sa noch am Wenigsten für die schwache Partie konnte - als MS hängst du bei uns derzeit eben in der Luft, genau wie zu Beginn der letzten RR auch.


    Schade, ich hätte gedacht, dass Ribery schon weiter wäre, dann hätten es auch die ST leichter.

    give a man fire, he'll be warm for a day
    set a man on fire, he'll be warm for the rest of his life