Gute Besserung IVI
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Und ich hatte in den nächsten Spielen so auf Gomez und Olic im Sturm gehofft. Auch ich könnte Kotzen.
Gute Besserung....
-
so ein Mist !!!
-
Gute Besserung !!!
-
Gibt's doch gar nicht... :-S
Ich wuenche ihm dass er so bald wie moeglich wieder fitt und der alte Ivi ist.
Und jetzt brauchen wir noch nen offensiv allrounder in Winter.
-
man man man das ist doch nicht mehr normal 8-)
das tut mir unendlich leid für Ivi -
P.s. jetz verletzen sich am besten noch Müller und Gomez und alles ist perfekt :x
-
was passiert denn noch???kann mich nicht erinnern , das wir schonmal so ein Verletzungspech hatten...das ist doch nicht normal
-
gute Besserung Ivica. Hoffentlich startet jetzt der Mario durch.
-
So langsam wird's unheimlich! :x
-
Das ist doch echt zum k...
Das gibt es doch gar nicht, was ist diese Saison nur los :-O .
Gute Besserung Kämpfer !! -
unfassbar wie viel verletzungspech wir haben
gute besserung ivi
-
wäre Gomez jetzt nicht da , hätten wir gar keine Stürmer mehr , obwohl wir nur mit einer Spitze spielen...ich glaube , man wird in der Winterpause handeln müssen!!!
-
Wir müssen nicht handeln, da Van Gaal eh höchstens einen Stürmer einsetzt
-
:-O :-O :-O :-O :-O
6 Monate ?
Das ist wohl der Preis wenn man nicht rotiert und alle alles geben, danach aber erstmal ne Saison vebrannt sind.......
-
und was ist , wenn sich Mario am Mi verletzt?Schnürt sich der Gerd nochmal die Schuhe??Wie lange ist Klose noch verletzt??
-
llllloooooooooooolllllllllllllllllllllllll
auf so einen kommentar hab ich gewartet
oh wei -
Gute Besserung.
-
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/11/1/259529xml
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
Der 31 Jahre alte Olic war schon zu Saisonbeginn wegen Knieproblemen ausgefallen. Nach einem Nasenbeinbruch hatte er kürzlich erneut pausieren müssen, gab aber am neunten Spieltag bei seinem Ex-Klub Hamburger SV (0:0) ein vierminütiges Comeback. Beim 4:2-Sieg der Münchner am Freitag gegen den SC Freiburg stand er im Kader, wurde aber nicht eingesetzt.Am Wochenende brachen seine Knieprobleme wieder auf. Nach Absprache mit Klubarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt entschied er sich nun zur Operation in den USA beim Spezialisten Richard Steadman. Olic sollte noch am Montag in die USA fliegen. "Ich bin natürlich enttäuscht. Weil ich keine WM spielen musste, hatte ich gehofft, dass ich da würde weitermachen können, wo ich im ersten Jahr hier aufgehört habe. Ich hatte mir viel vorgenommen", sagte Olic.</span><br>-------------------------------------------------------
-