gute Besserung
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
wir haben immer noch 2 fitte Stürmer (Müller und Gomez) und Klose kommt auch bald zurück
-
Ich rede auch von der letzten Saison Du Blitzmerker 8-)
-
na sicher...deswegen ist er jetzt kaputt...
und mal ganz nebenbei: wenn man da einen olic rausgenommen hätte, was wäre denn da losgewesen? der mann war super drauf...gab es außer dem spiel in berlin, denn ein spiel, wo es um nix ging???alle spiele waren mehr oder weniger endspiele, in denen man sich keine niederlage erlauben durfte
-
Ich meine es ja auch nicht böse, aber wenn man auf dem Level spielt dann brauchen auch die Leistungsträger ihre Ruhe, ich weiss dass das schwierig ist wenn man bei uns spielt denn wir wollen immer alle Titel gewinnen, vielleicht sollte man den DFB Pokal einfach mal dazu nutzen um andere ran zu lassen, wir haben am Dienstag gesehen dass wir auch Bremen schlagen können wenn ein paar Leute nicht spielen können.....
-
oh mann der nächste Verletzte.... das gibt es doch echt nicht mehr.
-
mure : bitte versteh mich nicht falsch...auch ich würde mir wünschen, dass ein wenig mehr rotiert wird...aber nochmehr wünsche ich mir, dass wir gewinnen...und dafür braucht man die besten 11 spieler...
was für mich spannend wird, wird wenn van bommel wieder fit ist...was passiert dann mit tymo? ich hoffe, dass vB auf der bank landet...dran glauben tue ich aber nicht
-
van Bommel ist Kapitän der spielt immer wenn er fit ist
-
Wenn LVG wächst dann wird Tymo weiter spielen dürfen, auch wenn Bommelsche wieder fit ist.
-
das glaubst du doch selber nicht.
-
Richtig, glaube ich auch nicht
-
van Bommel oder Tymo kann man sich auch streiten
-
Ich fass es einfach nicht..wieviel Verletzungspech kann man eigentlich haben?
Alles Gute, Ivi
-
Ich hoffe nur das Olic überhaupt wieder kommen wird, die Saison scheint damit schon jetzt beendet zu sein.......
-
verdammt olic, das ist wirklich bitter...
-
Das hört einfach nicht auf. Ganz bitter. Der wird uns noch fehlen, wenn es in der CL zur Sache geht.
Man könnte :D, wenn es nicht so
wäre.
-
so ein mist! der arme ivi!
wünsche ihm eine gute besserung und eine möglichst schnelle genesung!
er wird uns sicher fehlen!
das einzig positive daran ist, das van gaal jetzt auf gomez setzen muß! -
die Probleme lösen sich also von ganz allein
-
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">das einzig positive daran ist, das van gaal jetzt auf gomez setzen muß! </span><br>-------------------------------------------------------
:-O
du siehst da sogar etwas positives? 8-) -
gute besserung! werd wieder fit ivi!
ps: wer daran noch was positives sieht hat den schuss nicht gehört 8-)