sorry habe mich da wohl etwas missverständlich ausgedrückt!
ich meinte damit lediglich, das dadurch unser bekanntermaßen
sturer trainer weiter auf mario bauen muß den er eigentlich nicht spielen lassen will!
sehe also nicht wirklich etwas positives in seiner verletzung!
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
Alles Gute Ivica - werde schnell wieder gesund.
-
Der Arzt der kroatischen NM hat sich zu wort gemeldet,er steht ständig mit MW in Kontakt,es handelt sich um sein linkes Knie und er könnte schon wieder ende März einsatzfähig sein
-
8-) :x
wohl genauso ein Scharlatan wie der "Arzt" vom KNVB :x
-
mich ärgern die NM ärtze auch schon eine weile... 8-) blablabla :x
-
im Frühjahr sind dann ja auch wieder die nächsten Quali-Spiele - da wollen sie ihn bestimmt einsetzen, also bauen sie schonmal vor...sowas von lächerlich hier 8-)
-
da haben die aber pech gehabt...wer zahlt nochmal das gehalt? 8-) >:|
-
was heißt hier scharlatan ? der Arzt hat MW kontaktiert,was ganz normal ist wenn sich ein Nationalspieler verletzt und von MW oder dem Arzt in Colorado kamen die Aussagen..aber typisch argonaut nicht richtig durchlesen und müll sazu schreiben
-
Eine knieop ist immer heikel :-S hm vielleicht erholt er sich schnell ..aber dran glauben will ich nicht
-
auf jeden Fall wissen wir jetzt, dass er dann wohl nicht ein halbes Jahr ausfällt...weil der kroatische "Arzt" es angeblich gesagt hat
der Mann ist bestimmt auch so ein "Wunderheiler" vor dem Herrn
-
Gute Besserung Ivi!
Hoffentlich war es dies jetzt so langsam mal mit dem Verletzungspech für diese Saison.
-
jaja argonaut neben lesen ist auch rechnen nicht deine stärke,wenn er ende März möglicherweise wieder fit ist dann sind das knapp 6 Monate,und spar dir den mist mit dem "Arzt"
Er wird es wohl besser einschätzen könen als du,erst recht nach absprache mit MW..aber wie schon geschrieben lesen und rechnen sind nicht deine stärken -
spare dir Deine primitiven Aussagen einfach, ich habe mir in letzter Zeit sehr viel Mühe gegeben darauf nicht mehr einzugehen, einfach deshalb, weil du es wohl nicht besser zu wissen scheinst
-
So eine Sch.... Wir haben diese Saison das Pech gepachtet. Alles Gute Ivica!
-
habe es gerade gelesen, sone sscheisse!
-
Gute Besserung!
-
Irgendwie geht das in dem ganzen vG-UH-Kram unter.
Gute Besserung Ivi, komm zurück und reiß mit Robben zusammen wieder Äsche auf!
-
Ein echtes Seuchenjahr, aber wir haben ja zu viele Spieler, nicht Herr Van Gaal.
Alles Gute Ivica !!
-
Lebbe geht weida.
Auch ohne Olic.
-
wann hört die sch... endlich auf.
alles gute ivi und werd schnell wieder fit