genau :8
Ivica Olic
- champion01
- Closed
-
-
nicht nur olic kommt bald...auch ich.......rrrrrrrrr ........janina,mein zuckerschnäuzchen...jamjam
-
Ruhig, Brauner...
-
ohne janina wärs netter gewesen
-
Hmm Janina...
War eigentlich noch jemand da?
-
severin freund
und son paar alopinfuzzis
-
Wie gern hätte ich heute denn Ivica als zweiten Stürmer aufm Platz ...
-
-
Harte Zeiten für unseren Held aus der letzten Saison.
-
Mir hat der Ivi selten so gefehlt wie gegen den BVB. Wie gut hätte da einer getan, der subtil daran erinnert, dass Fußball eben nicht Schach, sondern hin und wieder purer Kampf und Wille ist...
Ist es eigentlich definitv, dass er diese Saison nicht mehr kommt?
-
ziermlich sicher ja
-
Ivi, Ich hoffe du kommst bald wieder!!!! und schießt ganz viele Tore für den Fcb. Gute Besserung und bis bald.
-
Ivi ist sau sau GUT, werde wieder fit Ivica.
Du hattest einen Bärenanteil daran, an dem Erfolg vom letzten Jahr.
Du fehlst uns ganz offensichtlich auch. -
IVI, DU FEHLST UNS IN DIESER SAISON!
-
Was ist eigentlich mit unserer Spitze Ivica Olic los?
Wie lange ist er noch krank oder spielt er einfach nur nicht weil er nicht aufgestellt wird?
Eventuell hat er sich auch schon wie "van Bommel", "Demichelis", "Lucio" aus dem Staub gemacht?
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nicht zu glauben wie der Verein zur Zeit auseinanderbricht! Crying or Very sad -
er ist verletzt und fällt bis zum ende der Saison aus..
-
Als Olic noch gesund war, hat er genauso schlecht gespielt, wie der Rest.... man sollte Spieler nicht zu Helden hochstilisieren, wo es nicht passt. Natürlich ist Olic vom Typ her nen toller Spieler, aber außer phasenweise in der letzten Saison, war er niemals der wirkliche Bringer als Stürmer! Ich bin mir sicher, auch ohne seine Verletzung, würden wir genau an der gleichen Stelle stehen wie jetzt!
-
Das meinst du jetzt nicht ernst ? Oder hast du seine Leistungen verdrängt?
Erinnere dich alleine mal was Ivica in der CL letzte aison gerissen hat.
Ich wäre verdammt froh ihn als Alternative bringen zu können.
Einsatzwille hat eine namen: Ivica Olic!
Der wird für uns sein wie ein neuzugang in der nächsten Saison! -
Du solltest noch mal lesen was ich geschrieben habe... es gab Phasen in der letzten Saison wo er positiv herausgestochen ist. Aber diese Phasen gab es weder in den Jahren vor dem FCB, noch in dieser Saison jemals wieder! Es ist also total unwahrscheinlich, dass er mit einem Knorpelschaden, Meniskusschaden und 8 Monaten Pause, jemals wieder an die phasenweise Form der letzten Saison ranreichen wird!
-
Das haben die Typen bei Real Madrid auch gedacht, als sie Robben haben ziehen lassen