Ivica Olic

  • Weitrechender Scherz: Fürth hat den Transfer ebenfalls auf der Homepage als perfekt gemeldet, Transfermarkt.de ist aufgesprungen.

    0

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne witz...das wäre für mich eine sinnvolle aktion</span><br>-------------------------------------------------------



    hmmm...nein - Olic ist kein Talent mehr, das unbedingt Spielpraxis braucht, um sich weiter entwickeln zu können


    es ist auch so, dass er wirklich erst zum Start der Saison wohl wieder vollkommen fit ist und da ist das mit dem "Spielpraxis sammeln" doch ein wenig hoch gegriffen


    wenn man noch dazu bedenkt, dass wir im Sturm nicht gerade einen breit gefächerten Kader haben und Olic auch links und rechts aussen spielen kann - und das auch oft genug getan hat...da würde sich eine Ausleihe, bei einem Spieler auf einer anderen Position, der wirklich keine Chance haben wird, zu spielen, schon eher lohnen

    0

  • man sagt ja immer, dass ein spieler genauso lange braucht um wieder richtig fit zu werden, wie er vorher verletzt war.


    bei uns würde olic wohl nur zu kurzeinsätzen kommen. so kommt er sicherlich nciht wieder in die form zurück, die er mal hatte. und auch wenn er älter ist, braucht er dennoch spielpraxis um wieder in form zu kommen.


    weiterhin habe ich die hoffnung, dass sich im sturm was tut, so dass olic quasi "on top" ist und daher gerne verliehen werden kann und in der rückrunde wichtig werden kann.

    0

  • ob der Ivica in den Aprilscherz eingeweiht ist?? Oder kriegt der die Krise wenn ihn die Reportermeute drauf anspricht?? :D:D


    aber echt witzig.....


    mal gespannt wer heut noch alles auf Aprilscherze auf diesem Niveau kommt... :D:D

    Herr gib mia die Gelassenheit Dinge zu ertragen die ich nicht ändern kann :thumbup:

  • <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ohne witz...das wäre für mich eine sinnvolle aktion</span><br>-------------------------------------------------------
    Nach Nürnberg oder so ja, aber auch nur, wenn Klose bleibt, sonst wohl kaum.

  • dass das ´n scherz ist, sieht man doch am letzten absatz ...


    "Olic ist sich nicht zu schade


    Als Tabellenfünfter der zweiten Liga kämpfen die Franken noch um den Aufstieg machen."



    was ist das bitte für ein deutsch???

    0

  • Ruf mal den Artikel auf der HP auf und schau nach rechts auf die aktuellen Artikel, ganz oben steht eine Kurzbeschreibung zu dem Olic-Artikel. Wenn du's DANN immer noch nicht glaubst, dass es ein Aprilscherz ist, dann weiß ich auch nicht ;-)

  • Wenn es kein Aprilscherz ist, dann finde ich ist das eine sehr gute Idee, um ihm Spielpraxis zu verschaffen und ihn wieder an seine alte Form heranzuführen.
    Sollte es allerdings einer sein, dann ist er nicht schlecht gelungen - bis jetzt :D

    0