Ivica Olic

• Na ja, Olic in Normal-Form steckt im Moment den gesamten Bayern-Sturm incl. Ersatz-Bank in die Tasche, aber so, dass keiner mehr rausschaut.

Vielleicht sollten sie den Klose ausleihen, damit der wieder in Form kommt....

0

• Olics Saison letztes Jahr war ein absoluter Ausreisser, wie man als Statistiker zu sagen pflegt. Das wird er nicht wiederholen können. Jetzt ist der nochmals älter, hat eine sehr sehr schwere Verletzung hinter sich. Ich persönlich glaube leider nicht, das Olic auch nur Ansatzweise an seien frühere Form anknüpfen kann.

0

• Ivica wir brauchen dich...aber wenn du klug bist wartest du mit der Gesundmeldung bis zur nächsten Saison. Dieses Team unter diesem Trainer beschädigt sonst auch noch deinen guten Ruf den du dir bei uns erarbeitet hast. ;-)

„Let's Play A Game“

• Hab in der tz gelesen, wie er sich für seinen Start und für die
    neue Saison hart vorbereitet !
    Freue mich schon wenn er wieder mit
    der Manschaft spielt.
    Ivi verzichtet sogar auf seinen Urlaub.... ;-) Ivi...
    meinte ....
    " habe genug Urlaub gehabt." was für eine kampf Sau...
    . :)

0

• Mein Gott, was würde ich mir den jetzt wünschen. Der würde sich zereissen für den Verein!

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Ivica Olić spielte zuletzt in der Hinrunde gegen den Hamburger SV. Danach kam die Verletzung. Während sich der Rekordmeister im Umbruch befindet, muss der 31-Jährige für sein Comeback im Kraftraum schuften. Wie lange er noch für den deutschen Branchenriesen auflaufen wird, ist dabei selbst für ihn fraglich.

Ein Knorpelschaden im Knie verurteilt Ivica Olić noch bis Ende Juni zur Rolle als Zuschauer beim FC Bayern München. Die ersten Probleme habe es bereits in der letzten Saison gegeben, erinnert sich der Kroate. Im Herbst wurden die Schmerzen zu stark. „Ich habe gedacht, vielleicht war es das und du kannst nie mehr spielen. Aber wenn ich heute darüber spreche, denke ich, dass das jemand anderes war. Ich habe das verdrängt“, erinnert sich der 31-Jährige im ‚kicker‘.

Der Angreifer hofft, dass ihm die langwierige Verletzung nicht die Chancen unter dem neuen Trainer rauben wird. „[Jupp] Heynckes weiß, wer ich bin, deshalb mache ich mir keine Sorgen“, so der frühere Hamburger. Die Wahrscheinlichkeit ist dabei groß, dass die kommende Saison die letzte Spielzeit des Kroaten im Jersey des FC Bayern sein wird.

Olićs Vertrag endet im Juni 2012. Mario Gómez spielte in dieser Saison groß auf und dürfte auch in der kommenden Spielzeit im Sturm gesetzt sein. „Wichtig ist, dass ich gesund werde. Ich denke, dass ich dann noch lange spielen kann. Ich denke aber auch, dass es schwer wird, hier in München meine Karriere zu beenden“, erklärt der Angreifer deshalb. Er werde dann eben wechseln: „Ich habe kein Problem damit, woanders zu spielen. Ich kann auch ins Ausland gehen.“

http://www.fussballtransfers.c…c-fur-wechsel-offen_18715

• Ivi kommt schneller wieder ins Spiel als er gucken kann.
    Dank seiner vielseitigkeit kann er auf en linken flügel ausweichen, mittelstürmer spielen, hängende spitze spielen.
    bin mit sicher das er unter jupp seinen beitrag wird leisten können, und wenn er als topjoker kommt und in den letzten 20 minute immer noch mal den turbo anwirft.
    er ist fähig da vorne im sturm jederzeit was zu bewegen.
    er kann den entscheidenden impuls liefern wenn ein spiel droht remis zu enden.
    wünschte wir hätten mehr solche spieler auf der bank mit denen man gezielt und adäquat reagieren kann.
    bisher wars oft so, das von der bank nicht mehr viel kam.
    das kann sich u.a. mit ihm ändern...und dann schaun mer mal was über 2012 hinaus passiert.

Neulich wars gestern mehr als draussen

• Ich drücke ihm auch alle Daumen für eine schnelle Genesung und Rückkehr, man sollte aber bedenken wie lange er jetzt schon fehlt. Das wird garantiert eine ganze Weile dauern bis er wieder richtig fit ist.

0

• Olic zweifelt an Zukunft beim FCB

Bayern Münchens Stürmer Ivica Olic zweifelt nach seiner schweren Verletzung an einer langfristigen Zukunft beim Rekordmeister.

"Ich denke, dass es schwer wird, meine Karriere in München zu beenden" sagte Olic im Interview mit dem "kicker". "Aber ich habe kein Problem damit, woanders zu spielen. Ich kann auch ins Ausland gehen", ergänzte der 31-Jährige. Sein Vertrag läuft bis zum Sommer 2012.

Ein Knorpel- und Meniskusschaden hatte den Kroaten vor fünf Monaten außer Gefecht gesetzt.

0